Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Primal
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Primal  (Gelesen 458 mal)
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Primal
« am: 26.01.04 um 00:21:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Was haltet ihr von dem Game? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll! Is für die PS2 falls das einer nich kennt! Ach und wers hat kann hier gern posten was er davon hält!  Grin
gespeichert

Suchtspieler
Zugucker(in)
*



Ich BRAUCH Spiele!!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: Primal
« Antworten #1 am: 27.01.04 um 10:22:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Is`n tolles Action-Atventure.Nur das Kampfsystem ist ein bißchen verunglückt,dafür ist Grafik,Sound und Gameplay ganz ordendlich.Auch die Atmosphäre im Spiel kann sich sehen lassen(etwa so wie in Shadowman).Was mir aufgefallen ist,ist die tolle Lokalisation.Die Synchronsprecher haben sich echt Mühe gegeben (war auch nicht anders zu erwarten bei einem hauseigenem Sony Game).Also Daumen nach oben!
gespeichert

Wenn in Zukunft alle Spiele so leicht und kurz werden wie Sphinx,such ich mir ein ANDERES Hobby!!!!!
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Primal
« Antworten #2 am: 27.01.04 um 12:53:02 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm und wie siehts mit der story aus? Gut oder schlecht? Huh
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Primal
« Antworten #3 am: 27.01.04 um 17:09:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Könnt ihr mal Screenshots geben oder mehr Datails?
gespeichert

Suchtspieler
Zugucker(in)
*



Ich BRAUCH Spiele!!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: Primal
« Antworten #4 am: 27.01.04 um 17:45:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Also,du bist ein Mädchen,dessen Freund am Anfang entführt wird,und sie niedergeschlagen wird.In einer "Komasequenz" trifft sie auf eine Art Gargoyle,die ihr erzählt das sie ein Dämonenreich retten soll.So,oder so ähnlich is die grundsätzliche Story(is schon ein paar Tage her seitdem ich`s gezockt habe).Was das Spiel von anderen Action-Adventure`s unterscheidet,ist ein 'Buddysystem' , d.h. du kannst zwischen dem Mädchen und der Steinfigur wechseln.Da jeder eine andere Fähigkeit hat(der Gargoyle kann Wände raufklettern),lassen sich die Rätsel nur lösen,indem du den Einsatz beider Figuren abwägtst.Es gibt glaub ich 4 oder 5 große Welten,indem du mit dem Mädchen jeweils eine andere Fähigkeit hast(z.B.eine Dämonenhandkralle zum kämpfen).              
 
 
 
            Ich hoffe,ich konnte helfen.
gespeichert

Wenn in Zukunft alle Spiele so leicht und kurz werden wie Sphinx,such ich mir ein ANDERES Hobby!!!!!
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Primal
« Antworten #5 am: 27.01.04 um 23:28:32 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm joa soweit wusste ich das bis jetzt auch! Man ließt ja fleißg fachzeitschriften *gg*
 
Hat dir die gesamte story den gefallen? Kann sie fesseln?  Huh
 



 
Biddeschön, nen paar screenshots vom Game!  Grin
gespeichert

Suchtspieler
Zugucker(in)
*



Ich BRAUCH Spiele!!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: Primal
« Antworten #6 am: 28.01.04 um 06:59:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir hat die Story schon recht gut gefallen.Die Idee vom Kampf Gut gegen Böse ist zwar nicht neu aber auf interessante Art umgesetzt.Also ich mußte das Pad immer wieder in die Hand nehmen.Is` auch schwierig bei mir,ich steh` total auf Action-Adventure und Jump & Run`s wie Soul Reaver Ratchet & Clank, Jak & Daxter oder Starfox Adventure.   Tongue
gespeichert

Wenn in Zukunft alle Spiele so leicht und kurz werden wie Sphinx,such ich mir ein ANDERES Hobby!!!!!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.