Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   guter psx-emu
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: guter psx-emu  (Gelesen 3062 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Re: guter psx-emu
« Antworten #15 am: 09.09.04 um 17:42:39 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das Problem ist bei ihm ja das downloaden, was nutzt ihm da gulli Huh
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: guter psx-emu
« Antworten #16 am: 10.09.04 um 16:55:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm...
Weißt jetzt zwar nicht was gul(l)i ist, aber  
wenn man die Toplisten durchschaut findet man auch Downloads!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: guter psx-emu
« Antworten #17 am: 10.09.04 um 18:30:43 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das ist ja sein problem, er kann so große files nicht runterladen  Roll Eyes
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: guter psx-emu
« Antworten #18 am: 10.09.04 um 22:59:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmmm....
okay, genehmigt Wink
 
Sag mal Shady, hast du keine Freunde mit DSL?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: guter psx-emu
« Antworten #19 am: 11.09.04 um 04:02:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 09.09.04 um 17:42:39, schrieb Freak2 :
Das Problem ist bei ihm ja das downloaden, was nutzt ihm da gulli Huh

 
am 10.09.04 um 18:30:43, schrieb Freak2 :
Das ist ja sein problem, er kann so große files nicht runterladen  Roll Eyes

 
du kannst es auch mit modem runterladen  
 
dauert halt ein bishen  
ausserdem ... ein ddl oder ein dl über anti-leech ist weitaus schneller als son scheiss p2p dreck like ed2k oder bittorent das lohnt sich acuh erst wenn du mehr als nen gig runterladen willst Tongue
 
und noch was: es gibt auch isos von spielen (z.bsp. harvest moon (35mb), mega man (103, etc.) die haben keine 150mb, also ist es scho noch möglich solch spiele runterzuladen Tongue
deswegen hab ich auch gullis erwähnt  
und er ist ja net der einzigste der das forum benutzt Tongue
 
so Tongue Wink Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: guter psx-emu
« Antworten #20 am: 11.09.04 um 08:39:27 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das sind aber rips und die taugen nichts.  
Es gibt auch Tekken 3 mit 13 MB.  Es fehlen eine Menge Animationen, videosequenzen sind ein Fremdwort und das Spiel stürzt regelmäßig ab. Übrigens: 700 MB würden mit Modem dauern:
28,444444 Stunden bei sehr guten 7KB/s.
Das erreicht man mit Modem nur relativ selten.  
Wahrscheinlich sind dann eher zwischen 5 und 6 KB/s.
Die Kosten darf man dann auch nicht ausser Acht lassen.  Wink
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: guter psx-emu
« Antworten #21 am: 11.09.04 um 11:04:24 »
Zitieren - Bearbeiten

nein sind es nicht... ich kann doch ne iso von ner rip unterscheiden Tongue
 
was auch immer... es gibt ja schliesslich winrar -> man kann die ganze 700mb datei in X archive a 15 mb aufteilen die der bub dann laden darf... wenn er lustig ist Wink
 
und kosten.... naja wenn er sich die games original kauft hat er auch kosten Tongue
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: guter psx-emu
« Antworten #22 am: 11.09.04 um 11:42:34 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 11.09.04 um 11:04:24, schrieb Zkorpio :
nein sind es nicht... ich kann doch ne iso von ner rip unterscheiden Tongue
 
was auch immer... es gibt ja schliesslich winrar -> man kann die ganze 700mb datei in X archive a 15 mb aufteilen die der bub dann laden darf... wenn er lustig ist Wink
 
und kosten.... naja wenn er sich die games original kauft hat er auch kosten Tongue

 
 
 
Wenn du das unterscheiden kannst dann erkläre mir wie ein volles spiel von 700 mb auf 15 mb kommt ohne gezippt zu sein  Wink. Und das ein rip auch .iso als endung hat ist ja der witz, es ist ja ein iso image, nur fehlen halt Teile.
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: guter psx-emu
« Antworten #23 am: 11.09.04 um 22:39:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Alsoich weis nicht wo das Hacken liegt bei ePSXe, ich fand es ordenlich, hat auch alles auf Anhieb geklappt. Für Deutsche Faq kann ich eins schreiben.  Wink
gespeichert
nailor
Kultspieler(in)
****



don't try so hard -- it'll happen for a reason

102082847 102082847    
Homepage -

Beiträge: 1566
Re: guter psx-emu
« Antworten #24 am: 11.09.04 um 23:04:52 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, epsxe ist nach einer gewissen konfigurationszeit super einsatzfähig.
 
mit dem spielerunterladen mag zwar ein problem sein, aber mein bruder hat ne psx, von daher hab ich da nicht das problem.
gespeichert

don't try so hard -- it'll happen for a reason
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: guter psx-emu
« Antworten #25 am: 12.09.04 um 00:53:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich brauchte keine besondere Konfigurationszeit für ePSXe.
 
 
Zu den Downloads:
Nicht jede Iso hat zwangsläufig 700MB, Freak!
Außerdem kann man mit WinRAR (noch besser: WinUHA) auch bei Isos stark komprimieren!
Dann bekommt man Spiele auch auf unter 200MB!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: guter psx-emu
« Antworten #26 am: 12.09.04 um 12:45:18 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 12.09.04 um 00:53:14, schrieb Romplayer :
Ich brauchte keine besondere Konfigurationszeit für ePSXe.
 
 
Zu den Downloads:
Nicht jede Iso hat zwangsläufig 700MB, Freak!
Außerdem kann man mit WinRAR (noch besser: WinUHA) auch bei Isos stark komprimieren!
Dann bekommt man Spiele auch auf unter 200MB!

 
 
 
Genau lesen. Was ich meine ist:
Ein rip!!!! Nichts mit zip. Einen rip brennt man genauso aauf CD. Ist technisch gesehen auch ein ISO nur das halt Sachen fehlen. Und das mit 700 MB war nur ein Beisipel.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: guter psx-emu
« Antworten #27 am: 12.09.04 um 15:48:11 »
Zitieren - Bearbeiten

wir können uns hier gern weiterstreiten Wink Grin Grin
 
ein rip bleibt ein rip auch wenn er so wie du sagst technisch gesehen eine iso ist... jeder wird weiterhin zu der pseudo iso rip sagen und damti baste  
ein rip ist keine iso  
das ist ne arschloch image dies net geschaft hat alles bei sich zu behalten Tongue
 
so nochmal: den ePSXe bekommt ihr bei http://www.epsxe.com/  
die entsprechenden plugins findet ihr bei: http://www.pbernert.com/
oder aber  
http://bioshouse.free.fr/
 
jo und wer sich noch na anderen emus umschauen will, der darf hier mal klicken: http://www.zophar.net/
 
weil ich denk das meiste sei gesagt ist das thema nun geschlossen Tongue
 
wer nach ner faq oder ähnlichem sucht... kann ne Kurzmitteilung an mich senden oder aber auch etwas googeln Tongue
gespeichert

Möp??
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.