Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Final Fantasy Neuauflagen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Final Fantasy Neuauflagen  (Gelesen 2524 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Final Fantasy Neuauflagen
« am: 10.06.04 um 19:39:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Lohnen sich die FF remakes für die Playstation?
 
Ich hab' gehört, dass da geile Videosequenzen bei sein sollen... Ich überlege nämlich grad, ob ich mir die ganzen Dinger zulege... 1,2,4 und 5 gibt's hier, 3 & 6 suche ich noch
gespeichert

www.frostmourne.fm
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #1 am: 11.06.04 um 16:49:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich finde sie sehr gut, außer eins, bei FF 6. Das hat megalange Ladezeiten ! Nach Kämpfen ist es grauenhaft !
 
Die Videosequenzen finde ich allerdings nicht sehr toll. Die Chars sehen da so komisch aus.
 
Also ich finde, es hat sich gelohnt, und es ist auch toll, die Spiele ohne Emu zu spielen !  Smiley
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #2 am: 12.06.04 um 02:12:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie ist das eigentlich möglich?
FF1-3 ist doch für NES erschienen!
Hat Nintendo Sony die Rechte überlassen oder konnten das die hersteller des Spieles selber entscheiden?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #3 am: 12.06.04 um 13:48:49 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das hat net viel mit Nintendo zu tun, der Hersteller ist nicht Nintendo, sondern es erschien nur auf deren Konsole.
Der Hersteller ist wie bei allen Teilen Squaresoft.
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #4 am: 12.06.04 um 21:57:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Also ich finde sie sehr gut, außer eins, bei FF 6. Das hat megalange Ladezeiten ! Nach Kämpfen ist es grauenhaft !

Hab' ich gemerkt.. habs heute gefunden und ein Vakuum im Regal hinterlassen, weil es so schnell in meiner Hand war... *g*
gespeichert

www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #5 am: 13.06.04 um 02:48:39 »
Zitieren - Bearbeiten

@Freak: Deshalb auch dieses am 12.06.04 um 02:12:53, schrieb Romplayer :
oder konnten das die hersteller des Spieles selber entscheiden?

 
 
Mich wundert es nur, weil Nintendo bekannt dafür ist, Knebelverträge zu machen.
"Ihr habt ein Spiel für unsere Konsole gemacht, wehe ihr wendet euch an eine Konkurrenz-Firma!"
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #6 am: 13.06.04 um 03:10:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Final Fantasy wird mittlerweile ja exklusiv für Sony produziert eine Ausnahme ist mit dem neuen Teil für Gamecube ja geschehen, vielleicht ist Nintendo daher gar nicht in der Lage Square zu irgendwas zu zwingen denn die könnten sich dann stur stellen für zukünftige Projekte mit Nintendo und Squaresoft steht für eine gute Queldquelle. So könnte ich es mir erklären aber so oder so, Squaresoft gehört Final Fantasy, da kann Nintendo net viel machen.
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #7 am: 13.06.04 um 03:15:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Die sollen Final Fantasy Tactics in Deutschland rausbringen!
gespeichert

www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #8 am: 13.06.04 um 08:10:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Final Fantasy Tactics Advance gibt es ja in Deutschland.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #9 am: 13.06.04 um 20:17:58 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Final Fantasy Tactics gibt es als Pal Version für die alte PSX, zumindest habe ich da mal was gelesen.
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #10 am: 17.06.04 um 14:10:24 »
Zitieren - Bearbeiten

Weiß jetzt eigentlich einer was genaueres über Final Fantasy VII Advant Children? Soll das jetzt nen Film werden oder ne Fortsetzung bzw Neuauflage von FFVII Huh  Huh
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #11 am: 17.06.04 um 14:37:59 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wird wohl eine Fortsetzung aber keine Ahnung wie die das bewerkstelligen wollen, vielleicht vor der Story von FF7 oder es geht um Red XIII.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #12 am: 17.06.04 um 18:53:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
In der aktuellen Ausgabe von Square Enix' monatlichem Magazin Gangan befindet sich ein Interview mit Tetsuya Nomura, in dem er unter anderem über den DVD-Film Final Fantasy VII Advent Children redet.

 
mehr infos gibbet hier: klick mich
gespeichert

Möp??
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #13 am: 20.06.04 um 19:25:19 »
Zitieren - Bearbeiten

am 17.06.04 um 14:37:59, schrieb Freak2 :
Wird wohl eine Fortsetzung aber keine Ahnung wie die das bewerkstelligen wollen, vielleicht vor der Story von FF7 oder es geht um Red XIII.

Nee davor auf keinen Fall weil im Trailer steht 2 years later Wink
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Final Fantasy Neuauflagen
« Antworten #14 am: 20.06.04 um 20:15:13 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hmm, bloß wie sie das positionieren wollen, das würde bedeuten holy hat nicht die gesamte Menschheit getötet, obwohl holy ja zum wohle des Planeten handeln soll.
Ist aber auch wurscht, solange die Story so genial wird wie vom original kaufe ich es mir.
« Zuletzt bearbeitet: 20.06.04 um 20:15:39 von Freak2 » gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.