Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   PSP
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: PSP  (Gelesen 2347 mal)
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: PSP
« Antworten #15 am: 27.08.04 um 02:34:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Auf Bilder im Netz kannst Du Dich nicht verlassen - oben gezeigtes Foto war definitv unbearbeitet, allerdings dank vorgebauter Glasscheibe etwas schlechter geworden als das Original ist.
 
Dieses Foto hier wurde z.B. definitiv verschönert - es kommt zwar ziemlich nahe, aber die Farben sind zu brillant!
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.04 um 02:35:05 von :oj » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: PSP
« Antworten #16 am: 27.08.04 um 12:08:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Dieses Bild sieht auch nicht gerade echt aus Wink
So wie die Hände sind und so, sieht man doch gleich Roll Eyes
 
Und beim älteren Link ist tatsächlich nicht viel zu sehen.
 
Die Demo, die du gesehen hast...
Ist die tatsächlich mit PS2 zu vergleichen?
gespeichert

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: PSP
« Antworten #17 am: 27.08.04 um 12:52:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenne kaum Spiele auf der PS2... Dreamcast schon eher - aber soviel nehmen sich die beiden auch nicht. Die Grafik kommt schon hin - ist halt alles kleiner, Details gehen da durchaus unter (Objekte in weiter Ferne) und es bleibt halt ein TFT und somit bleibt ein Raster sichtbar, wie es auf einem normalen CRT-Monitor nicht sichtbar ist.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.