Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Zelda - The Minish Cap
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Zelda - The Minish Cap  (Gelesen 5090 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Minish Cap
« Antworten #15 am: 09.12.04 um 23:18:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, Tempel, Level, ist doch das gleiche Wink
 
Der Feuertempel ist der auf dem berg, richtig?
Ich muss jetzt nur noch zum Wassertempel. Dazu aber erst mal einige andere Sachen lösen.
 
Ich habe jetzt die Okarina des Windes, mit der ich zu den Windmalen fliegen kann.
Außerdem weiß ich nun, wie ich die glitzernden Bäume zu Größe-Änderungs-Steine machen kann.
Und mit dem Item aus dem dritten Tempel entdeckt man auch haufenweise neue Orte (wenn man weiß wie).
 
Habe also wieder einiges zu tun, bevor ich zum vierten Tempel komme.
Nämlich durch das Land streifen und Orte erkunden, an die ich vorher nicht konnte.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Minish Cap
« Antworten #16 am: 30.12.04 um 03:53:03 »
Zitieren - Bearbeiten

So, ich bin jetzt im 5. Palast, auf dem Weg zum letzten Element.
Items habe ich jetzt alle gefunden, auf der Landkarte gibt es auch keinen leeren Fleck mehr.
Wie sieht es bei dir aus, Della?
Bist du weiter gekommen oder hält dich dein Gamecube auf?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Minish Cap
« Antworten #17 am: 04.01.05 um 15:29:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Fertig.
Bis auf zwei Fragmente habe ich nun alles, komplett.
Alle Herzteile, alle Minitendo-Figuren, alle Items.
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Zelda - The Minish Cap
« Antworten #18 am: 23.01.05 um 18:14:22 »
Zitieren - Bearbeiten

@ Romplayer
Mein Freund kommt bei dem Endgegner nicht mehr weiter, gibt's da vielleicht ein paar Tricks ? Und wie hast du ih  besiegt ?
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Minish Cap
« Antworten #19 am: 23.01.05 um 18:54:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Du meinst beim letzten?
Da habe ich auch eine Lösung hinzuziehen müssen, weil ich drei Mal alle Herzen (trotz jeweils 3 vollen Tränken) verloren habe.
 
Bei welcher Stufe hat er denn ein Problem?
Anfangs ist es einfach, man muss nur die Augen kaputt machen. Wenn schwarze Kugeln drum rum sind, diese mit dem Krug wegsaugen.
 
Bei Stufe 2 muss man sich glaube ich vierteilen und die richtigen Kugeln gleichzeitig treffen oder so.
 
Bei der letzten Stufe (da hatte ich ein Problem) muss man den Arm, wenn er aus dem boden kommt, mit dem Wirbelstab treffen. Dann muss man kleiner werden und in den Arm steigen.
Wenn man das weiß wird man mit dem schon fertig. Nur das erst mal rausfinden, habe ich nicht geschafft.
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.