Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   grandia II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: grandia II  (Gelesen 665 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
grandia II
« am: 08.04.05 um 18:57:46 »
Zitieren - Bearbeiten

hi folkzz ich dödel hab mir letzte woche grandia II gekauft aber erst kurz danach erfahren dass es das game nur auf englisch gibt was ich dann auch leider feststellen musste als ich es startete jetzt meine frage : gibts vielleichtn deutschpatch oder irgendsowas möchte das game nämlich nich unbedingt in den müll schmeissen ....
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: grandia II
« Antworten #1 am: 10.04.05 um 19:59:26 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmmm ich weiß nix davon^^ musste mal nen bissl googeln?  
Und wenn? Kannst du kein eglisch? Ich habe es mal angespielt und fand das englisch in dem game jetzt nicht sooo anfordernd das man es nicht verstehen kann!
 
Hast dir das denn für PC gekauft? Wenn ja dann isses hier im falschen Thread O_o
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: grandia II
« Antworten #2 am: 16.07.05 um 18:46:28 »
Zitieren - Bearbeiten

nee für konsole aber finds im mom sowieso nicht mehr *michausheulenkönnt*
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.