Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Sons of Liberty > Fatman
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Sons of Liberty > Fatman  (Gelesen 654 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Sons of Liberty > Fatman
« am: 26.06.05 um 19:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

seas fOlkZz!!
 
habe nach ca. 3 jahren wieder mal mein mgs2 rausgekramt nja die folge daraus ... ich wurde süchtig ^^ bin mittlerweile im extremeschwierigkeitsgrad auf der big shell bei fatman und komm nicht weiter ... hab gehört dass man im claymore-minen in den weg legen kann usw. aber andererseits muss ich mich auch nohc mit den ca. 10 c4s beschäftigen die er die ganze zeit legt... gibts vielleicht ne möglichkeit das zu verhindern und fatman "einzukesseln" damit nicht die ganze scheisse in die luft fliegt  
 
GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Sons of Liberty > Fatman
« Antworten #1 am: 16.07.05 um 18:45:36 »
Zitieren - Bearbeiten

yeah keine antworten echt fätmannisch ^^ dann werd ich halt cheaten  Grin
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.