Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Abschaltung der PSO Server...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Abschaltung der PSO Server...  (Gelesen 1475 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Abschaltung der PSO Server...
« am: 29.03.07 um 14:01:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Übermorgen (31.03) isses soweit... Sega schaltet sämtliche PSO Server komplett ab...
 
gab es eigentlich irgendwen von euch der das in irgendeinerweise gezockt hat (Welche Konsole is ja eigentlich egal die versionen waren ja alle die selben...)?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Abschaltung der PSO Server...
« Antworten #1 am: 18.08.07 um 12:18:08 »
Zitieren - Bearbeiten

dreamcast gab es dann GCN und jetzt Xbox 360  
 
welches Server meinstu denn?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Abschaltung der PSO Server...
« Antworten #2 am: 18.08.07 um 16:04:56 »
Zitieren - Bearbeiten

es gab auch eine pc version und alle verwendeten den selben server  Roll Eyes
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Abschaltung der PSO Server...
« Antworten #3 am: 18.08.07 um 16:35:03 »
Zitieren - Bearbeiten

finde ich eine schweinerei. was machen den nun all diese wo noch PSO spielen? einen eigenen server auftun? scheiss kommerz welt!! Angry
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Abschaltung der PSO Server...
« Antworten #4 am: 18.08.07 um 17:39:13 »
Zitieren - Bearbeiten

am 18.08.07 um 16:35:03, schrieb porzellan :
finde ich eine schweinerei. was machen den nun all diese wo noch PSO spielen? einen eigenen server auftun? scheiss kommerz welt!! Angry

 
naja angearscht sind nur xbox und gamecube nutzer weil diese für PSO geld blechen mussten. Dreamcast User konnten dafür am längsten Zocken und hatten allet umsonst.
 
Ausserdem muss man bedenken das servererhaltungskosten da sind welche gedeckt werden müssen und da bei gc und xbox nutzern zu wenig interesse da war wurde einfach kurzerhand dort gespart ¬_¬
Last but not least gibt es nachfolger von PSO um die sich ebenfalls gekümmert werden muss...
 
und zu deiner frage was wir nun machen:
ganz einfach entweder nen privat server aufstellen (was ich machen würde wenn ich die software und das geld dazu hätte ^^) oder man zockt auf http://www.schtserv.com/ weiter ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.