Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> Konsolen aktuell >> Resident Evil 5
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 30.08.05 um 08:56:52)

Titel: Resident Evil 5
Beitrag von ROMSMASTER am 30.08.05 um 08:56:52
Vor kurzem habe ich gelesen das CAPCOM schon die ersten Screenshots und nen Trailer zum 5ten Teil der reihe hat.... weiss einer wo ich den trailer herbekomme?

und was haltet ihr davon das der neue teil wiedereinmal nur für ne nextGen Console rauskommen soll?

Titel: Re: Resident Evil 5
Beitrag von Spidermaz am 31.08.05 um 10:43:37
Gucki mal hier das dürfte dich interessieren.
Wer googelt der findet ;-)

http://www.gamershell.com/news/23704.html

Titel: Re: Resident Evil 5
Beitrag von ROMSMASTER am 31.08.05 um 17:17:16
komisch als ich die seite das letzte ma ergoogelte sagte sie mir nur "error" -.-

Titel: Re: Resident Evil 5
Beitrag von Edu am 26.01.09 um 15:08:03
Im März ist es so weit.
Selbst ein online co-op ist mit eingebaut.
Wer holt sich das Game für die 360?

Titel: Re: Resident Evil 5
Beitrag von ROMSMASTER am 27.01.09 um 18:13:45
hmm ganz ehrlich wenn die es für wii rausbringen würden, würde ich wegen der steuerung diese version bevorzugen :D

aber capcom weiß wenigstens wie sie an käufer kommen... ich meine erst waren es zombies.... dann waren spanier... nun sind es schwarze...



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.