Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> Konsolen aktuell >> Playstation2 HILFE!!!
(Thema begonnen von: bockmist am 25.10.08 um 23:17:29)

Titel: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von bockmist am 25.10.08 um 23:17:29
hey hallo erstmal ich habe da ein  problem und zwar.....  


meine playstation2 liest keine ps2 spiele die von unten blau sind...
(die meisten sind ja silber)
halt ich habe mir bei meinem ersten spiel was von unten komplett blau war soné paste bestellt von wegen disc repair aber als ich denn das 2te mit diesem kompletten blauen untergrund gekauft hatte war ich ratlos! deswegen frage ich einmal hiernach wodran dies liegen könnte das meine ps2 die spiele mit blauen untergrund nicht ließt ? thx schon ma  ???

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 26.10.08 um 13:02:24
tat sie das schon immer oder erst seit kurzem?

naja klassischemethode ist ne reinigungscd inne ps2 schmeißen und guggen obs klappt, aber das problem ist mir echt neu weil eigentlich dürfte das net passieren Oo
garantie haste auf die kiste net mehr oder?

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von bockmist am 26.10.08 um 20:13:51
ne garantie habe ich leider net mehr dadrauf mit der reinigungs cd klappt´s nich und habe sie aufgemacht staub raus geholt aber klappt nichts =/

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 26.10.08 um 21:58:26
hmm... nja momentan fällt mir ehrlich gesagt auch keine wikliche lösung ein daher kann ich dich erstma nur mit fragen löchern.

runtergefallen isse aber auch net oder?

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von bockmist am 27.10.08 um 12:08:48
ne garnicht´s

ich habe keine ahnung....
vll der laser oder so schlecht, zu alt... die is ja nun auch schon 4 jahre alt

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 27.10.08 um 21:53:16
hmm es gibt läden die bauen neue ps2 laser ein aber ich habe ma gehört das dieser dienst selber so teuer ist, das man dafür schon ne gebrauchte bekommt >3>

sry aber ich bin selber ratlos, so einen komischen fehler von jetzt auf gleich hatte ich noch nie mit einer ps2

Titel: Re: Playstation2 HILFE!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 11.11.08 um 21:31:53
!DOPPELPOST!

Neulich hat mir einer erzählt das wenn man paar streifen kreppklebeband raufklebt geht es Oo

Der gedanke kam mir recht spanisch vor, aber bei http://www.instructables.com/id/Make_PS2_Purple_Discs_Read_In_Your_PS2_Simply_By_U/

stand das selbe und irgendwie kann ich mir das doch gut vorstellen, weil z.b. die ps1 irgendwann nur noch games laß wenn man die ps1 auf den kopp legte

hoffe das hilft dir weiter



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.