Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> Konsolen aktuell >> Duke Nukem Forever
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 11.05.09 um 17:32:09)

Titel: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 11.05.09 um 17:32:09
Ok ich weiß, das es etwas ironisch ist ein SPiel auf das wir schon 12 Jahre warten in Konsolen aktuell zu packen aber die infos sind schon aktuell ;)

3D Realms hat ja aufgehört und eigentlich müsste man davon ausgehen das Duke Nukem nun eindlich seine letzte ruhe gefunden hat doch gerade eben laß ich bei qj.net das nun ein andere publisher das game übernimmt...  :o

glaubt ihr da wird noch was draus oder man kann sich auf weitere 12 jahre wartezeit einstellen?  (gott ich weiß noch wie ich damals meinen erstend DKF trailer gesehen habe.. gott war ich da gespannt auf das game

quelle: http://pspupdates.qj.net/Nailing-coffins-Duke-Nukem-announcement-next-week/pg/49/aid/131175

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 11.05.09 um 18:31:10
Hm, der letzte Trailer kam doch erst im letzten Jahr raus, oder? ;D
Ich persönlich finde es ziemlich egal, welcher Publisher die Parole "When it's done" in die Welt posaunt ::)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass etwas daraus entsteht. Aber eigentlich interessierts mich auch nicht. Und ich habe keine 12 Jahre darauf gewartet, ich warte überhaupt nicht darauf 8)

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Njoltis am 23.05.09 um 22:42:17
Naja... so ungewöhnlich scheint diese Methode bei 3D-Realms nicht zu sein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Prey_(Computerspiel)

Erste Ankündigung 1995
Erste Vorführungen 1997
Beginn Neuentwicklung 2006
Release 2006

Duke Nukem Forever wurde auch so lange entwickelt, bis die Engine/Grafik/etc. einfach veraltet waren. :-)

Aber ich befürchte, dass ein 12-Jahres-Rhytmus bei spielen nicht unbedingt wirtschaftlich sinnvoll ist...

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 27.05.09 um 19:47:57

on 05/23/09 um 22:42:17, Njoltis wrote:
Naja... so ungewöhnlich scheint diese Methode bei 3D-Realms nicht zu sein...

http://de.wikipedia.org/wiki/Prey_(Computerspiel)

Erste Ankündigung 1995
Erste Vorführungen 1997
Beginn Neuentwicklung 2006
Release 2006

Duke Nukem Forever wurde auch so lange entwickelt, bis die Engine/Grafik/etc. einfach veraltet waren. :-)

Aber ich befürchte, dass ein 12-Jahres-Rhytmus bei spielen nicht unbedingt wirtschaftlich sinnvoll ist...


wow das mit prey ist mir neu Oo
aber naja wenn die schon andere spiele nach so langer zeit hinbekommen warum net auch duke nukem ;)
habe neulich irgendwo nen news beitrag gelesen wo jemand seinen schon total alten und vergilbten gamestop bon rumliegen hat mit dem er sich duke nukem vorbestellte XD

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 29.05.09 um 10:37:48
Hm, solange er damals nichts angezahlt hat ;D
Wobei, wäre vielleicht gar nicht so übel. Die Spiele haben damals ja nicht mal die hälfte gekostet als was sie heute tun. Wenn das Spiel also bereits bezahlt ist, könnte er ein Schnäppchen machen ;)

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von :oj am 05.06.09 um 20:04:31
Zinsrechnung liegt Dir überhaupt nicht, hmm?  ;D

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 08.06.09 um 12:36:50
Also wenn er vor zehn Jahren sagen wir mal 30 Euro bezahlt hat. Dann sind das bei einem Zinssatz von 3%, die er auf der Bank stattdessen bekommen würde:
30 x (1,03)^10 = 30 x 1,34 = 40 Euro.
Sobald das Spiel heute also mehr als 40 Euro kostet, hätte es sich gelohnt.
Ätsch :P

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 03.06.10 um 16:04:50
Steve Jobs persönlich wird uns Duke Nukem besorgen!

http://www.pidjin.net/2010/01/25/iwish/


Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 04.06.10 um 22:23:47
man anfangs hatte ich schon ein kleeeeeeein wenig besorgniss das ich diesen link ernst nehmen sollte xD

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 07.06.10 um 14:35:40
Wär das denn so schlimm gewesen? ;)

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 24.06.10 um 12:18:30
absolutely!!

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 27.06.10 um 14:49:36
Because??

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 08.07.10 um 21:55:17
wer weiß wieviele chinesen diesmal hätten draufgehen müssen damit dieses Spiel ENDLICH mal fertig wird?!

Ma so a bissle Off Topic: für 360 is ne aufgemotzte version von Earthworm Jim rausgekommen :D
Ma schauen wie die so is ^^

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von stink am 25.06.12 um 14:00:46
duke geh kackn für ever!

war ja ganz spielbar, wegen humor und so, aber nicht grad n gutes spiel.
besser ich spiel das 3d nochmal.

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Njoltis am 25.06.12 um 14:53:40
Was hast du erwartet? Es ist ein Duke-Spiel mit Duke Humor. Nicht mehr, nicht weniger. :)

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von ROMSMASTER am 25.06.12 um 15:31:57

on 06/25/12 um 14:53:40, Njoltis wrote:
Was hast du erwartet? Es ist ein Duke-Spiel mit Duke Humor. Nicht mehr, nicht weniger. :)


Wen dem wenigstens so gewesen wäre...
ich habe knapp ne Stunde gespielt.. kaum titten, kaum versaute witze, kaum was DK3D gerecht wird... das einzige was wirklich war, waren überwiegen Internetjokes (leroy Jenkins!!!) und der Preis war alleine schon bei der Grafik echt eine unverschämtheit..

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von stink am 25.06.12 um 15:53:39
du bist später mal (recht plötzlich) im stripclub, dort gibts viele möpse und jokes (die du ja oft selber entdecken musst).

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Romplayer am 29.06.12 um 15:12:00
Schwupps, Beiträge gelöscht. Hatte euch gewarnt. Gespamt wird im Buddelkasten.

Titel: Re: Duke Nukem Forever
Beitrag von Njoltis am 09.07.12 um 07:51:07

on 06/25/12 um 15:31:57, ROMSMASTER wrote:
Wen dem wenigstens so gewesen wäre...
ich habe knapp ne Stunde gespielt.. kaum titten, kaum versaute witze, kaum was DK3D gerecht wird... das einzige was wirklich war, waren überwiegen Internetjokes (leroy Jenkins!!!) und der Preis war alleine schon bei der Grafik echt eine unverschämtheit..


Naja, bei Duke 3D gab es, wenn man ehrlich ist, auch überhaupt keine Möpse zu sehen. Zumindest keine Nippel. :)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.