Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   donkey kong country2 ende
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: donkey kong country2 ende  (Gelesen 1499 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: donkey kong country2 ende
« Antworten #15 am: 12.09.04 um 23:14:23 »
Zitieren - Bearbeiten

So, bald ist es geschafft.
Habe nun K. Rool besiegt, 93% geschafft und 38 DK-Münzen (Mario: 39).
Mir fehlen nur noch 3 Kremmünzen, um in der letzten Welt an Klubba vorbei zu kommen.
Diese Kremmünzen sind in den beiden letzten Leveln der letzten und vorletzten Welt.
DK-Münzen habe ich bisher alle.
Werde nun also in den beiden Leveln die Bonusstages suchen, dann ins letzte Level der schwierigen Welt gehen.
Ich melde mich dann mal wieder Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: donkey kong country2 ende
« Antworten #16 am: 16.09.04 um 21:20:29 »
Zitieren - Bearbeiten

So, ich bin fertig.
Musste bei besagten 2 Leveln zwar eine Komplettlösung bemühen, um die 3 Bonuslevel zu finden, da ich keine Lust hatte ewig weiter zu suchen. Damit habe ich es dann geschafft.
Stand: 38DK-Münzen, 95%
 
Mit den nun vorhandenen 15 Kremmünzen bin ich in die letzte schwierige Welt und habe sie sammt DK-Münze durchgespielt.
Nun nochmal K.Rool auf seinem Flugzeug besiegt, nur um zu wissen was passiert wenn man gleichauf mit Mario ist.
Es macht keinen Unterschied ob man 38 oder 39 DK-Münzen hat, man bleibt auf Platz 2.
Stand: 39DK-Münzen, 97%
 
Jetzt ab zum Finale. Nach dem letzten Level der schwierigen Welt öffnet sich ein neues Level. Wie man schon denken konnte befindet es sich in der Mitte der Verlorenen Welt in dem "Vulkan".
Nun kämpfte man ein weiteres Mal gegen K.Rool.
Seine Attacken waren interessanter, aber er war trotzdem viel leichter als vorher.
Nach dem Sieg bekam man eine DK-Münze und K.Rool stürzte in den Vulkan.
 
Man befindet sich wieder bei Cranky Kong, die ganze Erde bebt. Er gratuliert, dass man es geschafft hat alle DK-Münzen zu finden und nun vor Mario ist.
Anschließend sieht man eine kleine Sequenz, wie die Insel zusammenstürzt, K.Rool aber in seinem Schiff entkommen kann.
 
Das war es. Viel passiert also nicht, wenn man Mario überholt hat.
Aber nun prangert eine wunderschöne Zahl neben seinem Spielstand:
 
102%

 
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: donkey kong country2 ende
« Antworten #17 am: 18.09.04 um 22:55:04 »
Zitieren - Bearbeiten

GLÜCKWUNSCH !!!!
 
habe dkc2 schon länger nicht mehr gespielt spiele jetzt mehr smb3 aber trotzdem danke jetzt weiss ich wenigstens was noch passiert und was mir noch bevorsteht !!!
 
 
GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: donkey kong country2 ende
« Antworten #18 am: 19.09.04 um 01:11:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Kein Problem, das Spiel hat mir auch viel Spaß gemacht.
15 Stunden habe ich laut SNES an diesem Spielstand gespielt.
 
SMB3 spiele ich auch ab und zu, aber nächste Woche bekomme ich DKC1, dann gehts wieder rund Smiley
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.