Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   kann mir jemand roms schicken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kann mir jemand roms schicken  (Gelesen 4263 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #15 am: 19.04.05 um 21:48:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Zum Ersten: Naja, warum sollte es am System liegen? Schließlich gehen da ja auch alle anderen Roms perfekt...?! Roll Eyes
Es kann durchaus am Emu liegen. Jedes Rom ist anders und benötigt evtl andere Einstellungen.
Ansonsten mal mit nem anderen Emu probieren (snes9x).
 
In welchem Forum hast du das mit den Anleitungen gelesen?
Ehrlich gesagt würde ich liebend gerne mein altes Projekt wieder aufleben lassen. Eine Homepage mit Anleitungen zum Download.
Aber irgendwie befürchte ich dass es ja doch wieder nix wird, weil sich keiner dran beteiligt Undecided
 
Gute Homepages gibt es eben nicht zu Original Anleitungen. Deutsche überhaupt nicht.
Für Englische gibt es aber eine extrem gute. Allerdings fällt mir die URL nicht ein. Sie besteht aber aus 4 Buchstaben, der erste davon ist glaube ich ein v Wink
Von DKC könnte ich dir sogar meine einscannen. Im Moment habe ich dazu aber keine Zeit.
 
Am besten googlest du mal. Mit den richtigen Suchwörtern findest du etwas.
Die richtigen auszuwählen ist aber gar nicht mal so einfach. Hatte selbst das Problem, als ich vor 2 Monaten oder so die oben genannte Seite gesucht habe (mit den vier Buchstaben).
Probier einfach mal etwas rum, mit den verschiedensten Begriffen. Und verwende nur Englische, da es wie gesagt nichts deutsches gibt.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #16 am: 20.04.05 um 21:33:45 »
Zitieren - Bearbeiten

nja weisste "beteiligen" kann ich mich nich .... ich hab so ca. 30 original-snes-gamz lol bekam mein erstes nintendo mit 3 jahren ^^ nja auf jeden fall hab ich die ganzen anleitungen verloren und die seite die du meinst ist vimm.com ^^ war auch schon dort nur dkc2 sind sie grad am erstellen ... und dkc3 hab ich schon halt leider nur in englisch ( als ich noch vor vielen jahren die original anleitungen besaß waren sie natürlich alle deutsch ) aber nja wennde mal n bisschen zeit hast fänd ichs geil von dir wennde mir die anleitung zu dkc mailen könntest  
 
 ThX GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #17 am: 21.04.05 um 08:13:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Vom SNES habe ich die Anleitungen von DKC1, 3, Yoshi's Island, Super Pang, Arkanoid, Pac-in-time und Super Bomberman 3. Dazu kommen noch einige Spieleberater, wo die Anleitung ja schon inklusive ist.
Aber ich denke ich werde mir noch einige mehr besorgen, über Ebay.
Vom Gameboy und Color habe ich noch haufenweise, da ich die Games damals nicht über Ebay sondern im Laden geholt habe.
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.05 um 08:14:43 von Romplayer » gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #18 am: 21.04.05 um 20:07:25 »
Zitieren - Bearbeiten

jaja das gute alte ebay ^^ da sollt ich vielleicht auch wieder mal vorbeischauen
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #19 am: 05.06.05 um 15:01:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.04.05 um 21:33:45, schrieb ShAdY15 :
die seite die du meinst ist vimm.com ^^

Na sowas, wo ist denn die Seite hin? Shocked
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #20 am: 30.12.05 um 15:52:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Weiß jemand zufällig, wo ich Zelda Link´s Awakening DX als Rom herbekomme? Danke!
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #21 am: 31.12.05 um 15:54:09 »
Zitieren - Bearbeiten

planetemu.net Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #22 am: 27.05.06 um 15:00:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.06.05 um 15:01:46, schrieb Romplayer :

Na sowas, wo ist denn die Seite vimm.com hin? Shocked

 
 
Nunja... www.vimm.net Wink
gespeichert

John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #23 am: 29.05.06 um 01:14:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu Street Fighter Alpha 2:
Bisher kann KEIN Emu dieses Spiel perfekt emulieren, auch ZSNES (der kommt ja nichtmal mit Mario RPG klar) noch SNES9x.
http://www.aep-emu.de/Sections-req-viewarticle-artid-100.html
Sehr guter vergleichstest über die SNES Emus.
gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #24 am: 29.05.06 um 10:09:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Link ist wirklich interessant! Smiley
Und zeigt mir, dass meine Vorliebe für Zsnes tatsächlich die beste ist Wink
gespeichert

anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #25 am: 11.02.07 um 23:43:04 »
Zitieren - Bearbeiten

da kann ich dir nur zustimmen zB. beim Spiel Chrono Trigger hast du ein grosses Problem egeal mit welchem einstellungen egal auf welchen pc das Spiel wird immer genau an der selben stelle Schwarz und es geht nix weiter zsnes is the best Grin
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #26 am: 14.02.07 um 17:45:09 »
Zitieren - Bearbeiten

hey ich hab da vor kurzem auf youtube ein video von einem Rpg namens Albert Odysee gefunden und es hat mich echt umgehauen jez wrd ich dieses spiel gern haben. jez wo ich am rande der verzweflung bin frage ich auch ob ihr wisst wie ich eine englische version dieses games (wenn ichs finde dann nur auf japanisch) irgendwo kriegen kann
 
Bitte um eure Hilfe euer Anduin
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #27 am: 14.02.07 um 21:29:03 »
Zitieren - Bearbeiten

wenns ein bekanntes spiel ist gibbet bestimmt iwo in englisch wenns allerdings nur in jap findest musste dein glück bei translation seiten probieren ...  
 
vllt. ist gerade die eine oder andere crew beim übersetzten dieses roms ...  
 
würd mich abba net umbedingt drauf verlasen ... ich warte auch scho seit ewigkeiten auf ne deutsche übersetzung von breath of fire 2
 
mfg...
gespeichert

Möp??
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #28 am: 15.02.07 um 17:20:59 »
Zitieren - Bearbeiten

korrigiert meine klugscheißerei aber albert odysee ist ein Saturn game.
Senden... ist ne schwierige sache... wie soll ich da mschnell ne iso per mail senden? xD
 
aber ja es gibt das game in englisch wenn ich ma wieder platz auf der platte habe teste ich das auch mal ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #29 am: 15.02.07 um 22:59:32 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.02.07 um 21:29:03, schrieb Zkorpio :
wenns ein bekanntes spiel ist gibbet bestimmt iwo in englisch wenns allerdings nur in jap findest musste dein glück bei translation seiten probieren ...  
 
vllt. ist gerade die eine oder andere crew beim übersetzten dieses roms ...  
 
würd mich abba net umbedingt drauf verlasen ... ich warte auch scho seit ewigkeiten auf ne deutsche übersetzung von breath of fire 2
 
mfg...

 
aber von breath of fire 2 gibts doch genug übersetzte roms ich hab es mal ghabt aufn alten pc da ichs durgezockt hab wollt ichs mir fürn neuen nich nochmal saugen
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.