Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   kann mir jemand roms schicken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kann mir jemand roms schicken  (Gelesen 4259 mal)
anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #30 am: 15.02.07 um 23:00:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.02.07 um 17:20:59, schrieb ROMSMASTER :
korrigiert meine klugscheißerei aber albert odysee ist ein Saturn game.
Senden... ist ne schwierige sache... wie soll ich da mschnell ne iso per mail senden? xD
 
aber ja es gibt das game in englisch wenn ich ma wieder platz auf der platte habe teste ich das auch mal ^^

 
es ist als saturn und als snes game rausgekommen und mir wär persönlich (da ich nintendo Sega vorziehe ) die snes version lieber
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #31 am: 16.02.07 um 10:16:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber der Saturn müsste dem SNES grafisch doch weitaus überlegen sein.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #32 am: 17.02.07 um 16:19:53 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm ka bei you tube habe ich mir nur das video vonner saturn version angesehen.
 
kann aber auch sein das beides die selben versionen sind bloß das sie wie bei so vielen anderen Spielen einfach den sound verbessert ham oder extras reingeknallt
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #33 am: 20.02.07 um 10:57:48 »
Zitieren - Bearbeiten

ih würd auch die Saturn version nehmen wenn mir wer sagen könnte wo ich nen guten Saturn-emu finde
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #34 am: 20.02.07 um 18:05:50 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm ich google heute ma noch ein wenig und schreibe dir dann ne pm (zur not send ich dir auch die bios dateien) ich hatte ne weile mal nen getestet (doch mit dem habe ich ehrlich gesagt nur ein game gezockt ^^; ) welcher aber einwandfrei zu funktionieren schien.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
anduinthevampire
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 9
Re: kann mir jemand roms schicken
« Antworten #35 am: 21.02.07 um 15:37:17 »
Zitieren - Bearbeiten

hey thx wär echt cool weil ich hab schon mal nen saturn emu gesaugt aber der funktionierte nur mit originalln staurn cd`s  deshalb hab ich aufghört zu suchen aber wär da echt dankbar
gespeichert

Carpe Noctem ihr Kinder des Kains
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.