Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Neue Project64-Version
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Neue Project64-Version  (Gelesen 12063 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Neue Project64-Version
« am: 16.05.05 um 13:49:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Zugegeben, ganz neu ist sie nicht mehr Wink Aber ich dachte da könnte man mal nen Thread eröffnen.
 
Ich war ja ziemlich enttäuscht als das PJ64-Team die Version 1.5 vor zweiandhalb Jahren als Final bezeichnet hat und aufhörten.
Denn Final war Project64 damals mit Sicherheit nicht.
Viele Spiele waren unspielbar oder hatten andere Bugs.
 
Zum Glück haben sie doch noch weiter gemacht und letzten monat die Version 1.6 veröffentlicht. Smiley
Und wenn es nach mir ginge, jetzt könnten sie auch tatsächlich mit programmieren aufhören.
Project64 1.6 ist nicht nur ein kleines Update, sondern ein riesiges!
 
 
    Beispiele?
  • Pokemon Puzzle League und DrMario64 waren auf Grund von Grafik-Fehlern unspielbar. Jetzt: Einwandfrei!
  • In Super Mario 64 konnte man in der deutschen Version die Schrift nicht lesen. Man musste auf die amerikanische zurückgreifen. Jetzt: Perfekt!
  • Zelda Majoras Mask: Bei Tageswechsel war der Bildschirm mehrere Minuten lang schwarz und man konnte nichts mehr machen. Jetzt: Keine Probleme mehr, höchstens ein sich verschiebender Bildschirm bei Tageswechsel, der aber an sich ganz lustig ist Grin
  • Pokemon Snap: Etwas seltsam, ich hatte schon verschiedene Probleme. Mal konnte man die Kamera nicht bewegen, mal keine Fotos dem Eich zeigen und somit keine Level weiterkommen.
    Jetzt geht das mit der Kamera auf jeden Fall, das Fotos zeigen zumindest nach Level 1. Bei Level 2 will er aber nach wie vor keine Fotos. Muss mal schauen ob ich da noch was ändern kann.

Und das waren nur die Spiele, die mir spontan eingefallen sind dass sie Probleme bereitet haben und ich deshalb mit der neuen Version getestet habe.
Soll heißen, ALLE Spiele die mir früher Probleme bereitet haben funktionieren jetzt! Cheesy
 
Also, auch wenn viele Emulationsseiten noch die Version 1.5 anbieten sollte jeder die 1.6 runterladen! Es lohnt sich.
http://www.pj64.net
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #1 am: 07.06.05 um 12:21:52 »
Zitieren - Bearbeiten

w00t!
Also ich finde so einen Thread klasse da ich selber in letzter zeut nur flüchtig ins netz komme und nur die wichtigsten seiten checke hätte ich bis dato net bemerkt das es ne neue P64 Version gibt.... geilo! gleich ma saugen! ^^
 
achja da ich mit dem n64 Emulieren neu beginne: welche Plugins würdeste empfehlen?
« Zuletzt bearbeitet: 07.06.05 um 12:25:38 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #2 am: 07.06.05 um 17:45:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Standard-Plugins.
Sind in den meisten Fällen nicht nur ausreichend sondern auch am besten.
Nur wenn es Probleme gibt kannst du ja bei einzelnen Spielen andere ausprobieren.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #3 am: 16.07.05 um 18:39:15 »
Zitieren - Bearbeiten

aber nisch bei meiner grafikkarte
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Neue Project64-Version
« Antworten #4 am: 18.07.05 um 21:40:14 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wirklich eine nette Idee Romplayer, ich hätte es selbst auch nicht gemerkt, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!
 
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #5 am: 19.07.05 um 00:27:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Na sowas, ich werde gelobt Grin
Tut auch mal wieder gut Wink
 
Ich werde sehen was ich machen kann. Aber ich bin in dieser Hinsicht eigentlich auch nicht auf dem Laufenden, habe es also auch mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden.
Bei Project64 tut sich eh kaum noch was.
Spannender ist da schon das N64Rom-Rebuilding-Projekt...
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #6 am: 30.07.05 um 09:52:21 »
Zitieren - Bearbeiten

am 19.07.05 um 00:27:14, schrieb Romplayer :
Na sowas, ich werde gelobt Grin
Tut auch mal wieder gut Wink
 
Ich werde sehen was ich machen kann. Aber ich bin in dieser Hinsicht eigentlich auch nicht auf dem Laufenden, habe es also auch mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden.
Bei Project64 tut sich eh kaum noch was.
Spannender ist da schon das N64Rom-Rebuilding-Projekt...

 
Erklär mir das mal bitte. Ist das son neuer Emulator nja wenn er besser funzt wie Proj 64. Wer weiss vielleicht hol ich ihn mir hab nämlich mit Proj 64 nur Probs. Muss wohl an meiner Grafikkarte liegen
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Neue Project64-Version
« Antworten #7 am: 31.07.05 um 00:06:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein, es ist kein Emu.
Es ist ein Plugin für den Emulator 1964, das es erlaubt die Roms von N64-Roms zu manipulieren und verändern.
Hauptsächlich wird es dazu verwendet die schlechte Auflösung vom Nintendo64 zu verbessern, besonders bei Zahlen und Buchstaben. Nun sieht man keine Pixel mehr.
Aber man kann damit auch andere Sachen verändern, wie z.B. Link aus Zelda ein Spongebob-Gesicht zu verfassen oder die ganze Landschaft und bewegte Teile in den Windwaker-Stil umzuwandeln.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.