Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Guradina Legend
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Guradina Legend  (Gelesen 466 mal)
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Guradina Legend
« am: 10.11.05 um 22:46:48 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leute
weiß nich obs wirklich hier rein gehört, ich hoffe, ich tu nichts falsches.....
 
also: weiß jemand, wo es den klingelton/sound zum gute alten NES spiel ,,Guardian Legend" gibt? ich suche den schon lange, bin aber nich fündig geworden.......wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte...
 
danke im voraus....
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Guradina Legend
« Antworten #1 am: 11.11.05 um 14:36:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Jep, kein Problem.
http://www.vgmusic.com/music/console/nintendo/nes/index-gr.html
Hier findest du haufenweise Midi-Dateien zu dem Spiel.
Musst sie nur noch auf dein handy bekommen. Bei manchen Modelle reicht es, wenn du die Dateien einfach über Kabel oder infrarot/Bluetooth auf dein Handy lädst.
Für nokia Handys kann man sich außerdem auf der Homepage nokia.de die "Nokia PC Suite" runterladen. Mit der kann man die Midi-Dateien auf dein handy anpassen und direkt über Kabel o.ä. ans Handy senden.
gespeichert

Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: Guradina Legend
« Antworten #2 am: 18.12.05 um 14:31:20 »
Zitieren - Bearbeiten

wow, die seite is ja hammergeil, vielen dank romplayer  Cheesy
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.