Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   suche name von nem NES Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: suche name von nem NES Spiel  (Gelesen 1022 mal)
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
suche name von nem NES Spiel
« am: 18.12.05 um 14:52:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Leute
Also ich hab den Namen von nem Nes-Spiel, dass ich ich früher immer gespielt hab, leider vergessen..........leider weiß ich auch nich mehr so viel vom spiel.........also, die hauptfigur war ein grüner hase.....und am anfang konnte man zwischen mehreren levels/planeten wählen.....ein level war ein Eislevel.....in in einem andren mussten man von seil zu seil springen......
naja, ich weiß, das is sehr wenig, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand den namen von diesem spiel, würd mich echt freun....
 
mfg
Kuririnn
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #1 am: 18.12.05 um 15:15:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Das gute alte Bucky O'Hare, ein geiles Spiel, hab ich auch im Regal stehen Smiley
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #2 am: 18.12.05 um 16:14:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Also mich erinnert das eher an Jazz Jackrabbit, aber ich bezweifle dass es das Game fürs NES gab Wink
Ist aber auch ein geiles Spiel Grin
gespeichert

Gremlin
Zugucker(in)
*




NES rulez!

148043940 148043940    


Beiträge: 3
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #3 am: 18.12.05 um 21:40:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich denke, Bucky O'Hare ist richtig, hier mal ein Screenshot: Grüner Hase, Eislevel...
 

 
 
Roman
gespeichert
Kuririnn
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



ich grüße alle Leute hier im forum

   


Beiträge: 69
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #4 am: 19.12.05 um 17:24:49 »
Zitieren - Bearbeiten

am 18.12.05 um 21:40:05, schrieb Gremlin :
Ich denke, Bucky O'Hare ist richtig, hier mal ein Screenshot: Grüner Hase, Eislevel...
 

 
 
 
Roman

 
 
 
GENAU DAS ISSES........vielen dank gremlin Cheesy
und auch an Bufischer natürlich vielen dank....ihr seid einfach super....
gespeichert
Gremlin
Zugucker(in)
*




NES rulez!

148043940 148043940    


Beiträge: 3
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #5 am: 19.12.05 um 20:18:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich will das Lob gleich mal von mir abwenden... das Spiel kenne ich leider gar nicht, aber Google anscheinend umso besser  Embarassed
gespeichert
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #6 am: 28.06.06 um 15:10:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo! Ich suche den Namen eines alten NES Spieles.
Man fahrt da mit so einem roten Auto überall rum.
(nicht Red racer). Man sieht da alles aus der Vogelperspektive. Außerdem kann man nicht nur auf der Straße fahren, sondern auch in den Gärten der Häuser und so. Grafik des Spiels extrem schlecht. (Ich denke auch schon zu damaligen verhältnissen).
 
2. Frage: weiß jemand, ob es für´s Supernintendo eine Fortsetzung des NES-Spiels "Pirates" gab?
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #7 am: 28.06.06 um 21:31:26 »
Zitieren - Bearbeiten

was die story oder so zu den game war weißte auch net oder?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: suche name von nem NES Spiel
« Antworten #8 am: 29.06.06 um 11:29:47 »
Zitieren - Bearbeiten

nein. Ich glaube auch, dass das Spiel keine Srory oder so hatte.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.