Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Brauche Hilfe bei Tales of Phantasia!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Brauche Hilfe bei Tales of Phantasia!  (Gelesen 610 mal)
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Brauche Hilfe bei Tales of Phantasia!
« am: 30.03.06 um 21:58:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Gibt es irgendwo eine dt. Komplettlösung?
 
Ich bin gerade in dieser einen Mine da (die wo man die Erlaabnis des Königs resp. der Abenteurergilde braucht) und komme dort nicht weiter. Wie schaffe ich es die Wände zu zerstören? Da gibt es doch bestimmt ein Item - wo finde ich es?
 
In der Höhle der Geister komme ich bei den Gnomen nicht weiter. Und zwar bei den zwei Druchgängen, die jeweils von zwei Gnomen bewacht werden. Besiege ich die Gnome, dann kommen immer wieder neue! Was soll ich da machenHuh
 
Was muss ich tun, um in dieses Dorf der Elfen zu gelangen? Also das auf den zweiten Kontinent. War auch schon bei dem Kontinent die zum großen teil aus Wüste besteht. Dort getraue ich mir es noch nicht, mich dort umzusehen (zwecks Höhle mit Ifrit, etc.), da mir dort die Monster einfach noch viel zu schwer sind (bin grade erstmal bei Level 20 oder so...).
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.06 um 06:26:14 von John J. Sheridan » gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.