Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Liebstes Item aus Videospielen für die Realität
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Liebstes Item aus Videospielen für die Realität  (Gelesen 15537 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Liebstes Item aus Videospielen für die Realität
« am: 05.04.06 um 21:21:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Videospiele wimmeln ja bekanntlich nur so von verschiedenen Items.
Welche davon würdet ihr denn gerne in der Wirklichkeit besitzen?
 
Ich hätte gerne den Enterhaken aus Zelda. Nicht um auf Häuser oder ähnliches zu gelangen, sondern einfach um mich schneller fortbewegen zu können.
Damit müsste ich nur geradeaus auf ein Objekt in 100 Meter Entfernung zielen und schon zieht es mich mit rasanter Geschwindigkeit dort hin.
Ganz schöne Zeitersparnis Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Liebstes Item aus Videospielen für die Realitä
« Antworten #1 am: 05.04.06 um 22:19:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich würde einen Teleport-Zauber (z. B. Might & Magic) oder die Ocarina aus Zelda - A Link to the Past nehmen, um größere Strecken hinter mich zu bringen... Endlich ohne 13 Stunden Flug nach Shanghai...
 
Aber gegen eine Tarnkappe hätte ich auch nichts einzuwenden... Und dann ab in die Frauenduschen...  Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Liebstes Item aus Videospielen für die Realitä
« Antworten #2 am: 05.04.06 um 22:24:53 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.04.06 um 22:19:36, schrieb Njoltis :
oder die Ocarina aus Zelda - A Link to the Past nehmen, um größere Strecken hinter mich zu bringen... Endlich ohne 13 Stunden Flug nach Shanghai...

Na toll... dafür 13 Stunden lang an einem fliegenden Hahn hängen und hoffen nicht plötzlich loszulassen.
Nein danke Wink
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.