Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Zelda - The Movie!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Zelda - The Movie!  (Gelesen 17802 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Zelda - The Movie!
« am: 08.04.06 um 19:45:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich muss sagen, dieser Trailer sieht echt gut aus!
Ich bin schon mächtig gespannt auf den fertigen Film.
 
http://www.legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovietrailer.html
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #1 am: 08.04.06 um 23:50:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Krass. Für einen Amateur-Film sieht das erstaunlich professionell aus. Ich hoffe ja, dass der Film auch hält, was er verspricht...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #2 am: 09.04.06 um 00:04:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Bisher sieht alles danach auch. Er wird etwa 2 Stunden lang sein, nach der Story von Ocarina of Time gehen und Ende des Jahres fertig gestellt werden.
Noch cooler wäre es natürlich, wenn Nintendo selbst einen Film in Auftrag geben würde. Final Fantasy, Tomb Raider und einige andere Spiele haben es auch geschafft. Und selbst Mario hat der Film nicht geschadet.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #3 am: 09.04.06 um 00:57:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Wäre schon geil... Aber auf der anderen Seite... Hmmm... Wenn der Film das Spiel dann genauso vergewaltigt, wie die Herr der Ringe Filme die Bücher, dann Prost Mahlzeit...
 
Ich habe damals übrigens bei Club-Nintendo zwei Tickets für den Mario Film gewonnen... <hehe> Und mir gefällt er immer noch... Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #4 am: 09.04.06 um 17:26:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Nunja, er wird dem Spiel nicht komplett folgen. Die Story ist an OoT nur angelehnt.
Aber der Mario Film war ja auch extrem abstrakt, und ich denke dass Zelda näher am Spiel sein wird als Mario.
 
 
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es im Mario Movie auch diese Röhren-Pflanzen gab...
Habe mir vor einem Jahr die DVD von Mario Bros gekauft und festgestellt, dass es gar nicht der Fall ist.
So der Hit ist der Film nicht, aber man kann ihn schon ansehen. Ich weiß nicht, vielleicht 5 oder 6 von 10 Goomba-Wesen Wink
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #5 am: 09.04.06 um 20:13:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Jep... Mario war nicht unbedingt nahe am Spiel... Aber dafür fand ich ihn lustig... Der Film hat sich einfach selbst nicht so ernst genommen (Außerdem hat mir der Aufbau des "Cyberpunkszenarios" so gut gefallen...)
 
Naja, wir werden ja sehen, wie das mit Zelda so wird... Wird man den in Deutschland auch kaufen können?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #6 am: 09.04.06 um 21:28:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun, im moment wissen sie ja noch gar nicht wie sie ihn vermarkten werden.
Aber in Deutsch wird es den Film sicher nicht geben.
Was sich aber sicher machen lässt, ist ihn aus dem Ausland importieren zu lassen.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #7 am: 09.04.06 um 22:15:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Das habe ich befürchtet... Smiley
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #8 am: 10.04.06 um 12:14:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Na es ist und bleibt doch noch immer ein Fan-Amateur-Film.
Aber wir könnten denen ja mal vorschlagen, das Ding zu synchronisieren Wink
Allerding bezweifle ich dass wir das gut hinbekommen ^^
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #9 am: 10.04.06 um 17:20:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja... schlechter als diverse Vox-Synchros würde das auch nicht werden...  Grin
 
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass das zuviel arbeit ist... Ich habe da derzeit keine Zeit dafür, da ich mich auf meine eigene Filmkarriere konzentrieren möchte... Ich werde in dem neuen Film von www.outtake-film.de mitspielen... Juhu... Das wird schräg...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #10 am: 10.04.06 um 19:50:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Aaaaah, daher kennst du also den anderen Film Grin
 
Nunja, das Problem bei der Synchronisation ist, dass es mit den Stimmen nicht getan ist. Man muss ja die ganzen hintergrundgeräusche wieder reinhauen.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #11 am: 26.11.06 um 12:06:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Obwohl es ursprünglich hieß, der Film werde diesen Herbst fertig, scheint es wohl doch noch einige Monate zu dauern.
Dafür gibt es jetzt einen Newsletter, in dem man sich eintragen kann.
 
 
Habe noch einen anderen Film gefunden, der zwar einige langweilige Längen aufweist, aber auch witzige Szene besitzt.
Dauert eine halbe Stunde:
http://video.google.de/videoplay?docid=5073271653120573120
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #12 am: 05.08.07 um 20:32:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Neue Releasedaten zu "Hero of Time" gibt es leider immer noch nicht.
Dafür bin ich wieder mal fündig im Netz geworden:
 
http://zl.ilumnia.de/index.php?nav=4&con=86
 
Das ist ein Teil einer Zelda-Seite, die sich mit Fanmovies beschäftigt. Viele gibt es nicht, aber diese wurden von der Redaktion gut beschrieben und bewertet.
 
So gibt es das eher als Komödie angesiedelte (englische) Movie "Legend of Link", das über zweieinhalb (!!!)Stunden dauert!
Anschauen lässt es sich bei Google Video:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
 
Den deutschen Film "Link's Journey", der immerhin eine Stunde dauert und auch sehr gut sein soll, findet sich ebenfalls bei Google Video.
Und zwar hier
 
Neben dem englischen "Hero of Time" ist auch gerade ein zweiter deutscher Film in Arbeit: "Stone of the Past". Und der wird bereits nächsten Monat fertig - und findet sich dann auch auf der Heft-DVD der Zeitschrift N-Zone.
 
Man darf gespannt sein Smiley
Ich werde auf jeden Fall die beiden schon veröffentlichten Filme anschauen, und auf den zweiten deutschen freue ich mich auch bereits.
Und die Hoffnung auf ein Release von "Hero of Time" lebt nach wie vor weiter...
 
 
 
Ach ja: Auch noch was anderes habe ich erfahren.
Nintendo hat ein Filmstudio aufgebaut. Soll heißen, sie wollen in Zukunft eigene Kinofilme ihrer Spiele machen. Ob Spielfilm oder 3D-Animation ist nicht bekannt.
Angekündigt ist auch noch nichts spezielles - außer eines: Ein Kinofilm zu Metroid wird als erstes entstehen. Wenn das mal keine Neuigkeiten sind... Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 05.08.07 um 20:35:20 von Romplayer » gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #13 am: 14.08.07 um 20:20:25 »
Zitieren - Bearbeiten

yo bin echt gespannt. ob der wohl zu uns ins kino kommt?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Zelda - The Movie!
« Antworten #14 am: 14.08.07 um 20:23:05 »
Zitieren - Bearbeiten

das glaub ich jetzt kaum. wer kennt denn hierzulande schon zelda? das ist doch so eines dieser seltenen RPGs für japanische konsolen wo schon lange nicht mehr funktionieren tun.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.