Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Evergreen Super Mario Bros
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Evergreen Super Mario Bros  (Gelesen 683 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Evergreen Super Mario Bros
« am: 12.06.06 um 02:44:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe vorhin aus einer spontanen Eingebung heraus mein Super Mario Bros DX Modul für den GameboyColor ausgepackt und mal eben ab der LostLevels-Welt 7.1 bis zum Schluss gespielt und festgestellt: Das Spiel fesselt einen immer noch!
Es macht einen Wahnsinns-Spaß, da rumzuhüpfen und heil durch die Level zu kommen.
Okay, wenn man das so liest denkt man sich wohl "Ja das wissen wir doch". Aber mir ist erst eben wieder aufgefallen, wieviel Bock das Game macht.
Nach der Rettung von Prinzessin Peach (durch die 8 Level habe ich etwa 10-15 Leben verloren, by the way) habe ich mich auch gleich mal an den Geist-Rennmodus von SMB-DX gemacht, jedes Level durchgerast... und siehe da, einen neuen Geist freigespielt! Ich dachte immer der rote wäre der schwerste, doch nun habe ich einen schwarzen freigespielt! Was es nicht alles gibt...
Ach ja, den habe ich anschließend sofort besiegt, und meine Geschwindigkeit vom Vor-Durchgang nochmal um 5 Sekunden verbessert...
Wer es selbst ausprobieren will: Level 1.1 mit einem Endzähler von 198 Sekunden an der Fahnenstange. Ist jemand besser? Smiley
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Evergreen Super Mario Bros
« Antworten #1 am: 12.06.06 um 17:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Lost levels habe ich früher auf dem SNES durchgespielt. Ein hartes aber geniales Spiel. Ist immer noch ein Hit, schließ mich ganz deiner Meinung an Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.