Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Advance Wars - Online Browser Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Advance Wars - Online Browser Spiel  (Gelesen 16302 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Advance Wars - Online Browser Spiel
« am: 23.07.06 um 21:59:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, und Advance Wars als Online-Spiel programmiert:
http://awbw.amarriner.com/
 
Ich finde die Idee klasse. Leider leidet es unter einer etwas umständlichen Bedienung und verbesserungswürdiger Geschwindigkeit. Mit Flash würde es wohl besser gehen.
Nichtsdestotrotz: Riesige Karten, die man auch selber gestalten kann, bis zu 8 (menschliche) Spieler pro Gefecht, zahlreiche KOs und Teams und alles exakt dem Original Spiel nachempfungen. Klasse!
Man muss das Spiel nicht live mit jemand anderem Spielen (wobei es natürlich auch funktioniert), sondern kann sich bei Bedarf auch einige Tage für seinen Zug Zeit lassen. Sobald man an der Reihe ist, wird man per Email benachrichtigt.
 
Wer Lust hat, sich mit mir zu messen, kann sich dort ja mal registrieren und mich entweder herausfordern oder andersweitig mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich bin immer für einen Kampf offen Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Advance Wars - Online Browser Spiel
« Antworten #1 am: 26.07.06 um 21:08:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja... mir mag die Version nicht so recht gefallen... Bei einer normalen Auflösung viel zu klein geraten, ständig nachladend und während der Gegner zieht sieht man nicht mal, was passiert... Mit Flash hätte man das definitiv schöner lösen können...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Advance Wars - Online Browser Spiel
« Antworten #2 am: 27.07.06 um 18:34:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Doch, man sieht was der Gegner macht. Man muss nur die Seite aktualisieren Wink
Zu klein finde ich es eigentlich nicht. Ist die Original-Größe. Na gut, ein optionaler Zoom wäre schon schön.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.