Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Nintendo Emus mit passende spiele  (Gelesen 1312 mal)
Mandrick
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 28
Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« am: 25.07.06 um 00:53:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Halo an alle.
 Ich suche nintendo Emus alle arten N64,GameBoy,GameCube usw,mit passende spiele oder der ort wo ich die finden kann wenn es möglich ist.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #1 am: 25.07.06 um 13:27:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Was für Spiele suchst du denn?
Für den Gamecube wirst du nichts gescheites finden. zum einen sind die Spiele über 1 GB groß, zum anderen wird es noch nicht gut emuliert.
Ansonsten bist du mit www.planetemu.net gut beraten.
gespeichert

Mandrick
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 28
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #2 am: 25.07.06 um 17:18:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Von mir aus kann es auch nur N64 Spiele sein,muss nicht GameCube sein wenn es gibt nicht im net runterzuladen.
 Das in der fall das jmd so etwas kennt: (oder ich suche was besonderes,Dragon Ball Spiele,alle arten wenn es gibt von GameBoy-zum GameCube,N64 wenn es gibt egal nur  DragonBall Spiele)
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #3 am: 25.07.06 um 17:25:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Dir soll geholfen werden Wink
 
http://www.dragonball-z.de/utilities/roms_d.php
 
Die Emulatoren gibt es ebenfalls auf der Seite, links unten bei "Emulatoren"
« Zuletzt bearbeitet: 25.07.06 um 17:25:18 von Romplayer » gespeichert

Mandrick
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 28
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #4 am: 26.07.06 um 14:44:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke,für den site.
 Kannst mir auch ein paar site geben wo ich auch normaler N64 Spiele finde (z.b. Super Mario 64)
 
Und eine frage zum Super Mario 64, ich weiß nicht wie ich oben auf den burg komme,es gibt eine canone draußen,aber ich weiß nicht wie ichden einsetze oder öffne.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #5 am: 27.07.06 um 00:22:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Versuch es mal bei Emuparadise.org Smiley
 
Ich nehme an du hast dich nur verschrieben und meintest "Berg" statt "Burg".
Die Kanone öffnet sich immer erst, wenn man mit der roten Bombe spricht. Im ersten Level taucht die aber nicht sofort auf, sondern erst wenn man einige Sterne gesammelt hat.
Auf den Berg kannst du einfach hochlaufen...
Am Hund vorbei, durch das Tor im Zaun, dann nach rechts und den vielen Kugeln ausweichen und mit dem Aufstieg beginnen.
gespeichert

Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #6 am: 27.07.06 um 10:59:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Ne @genervt  Wink
 
...er meinte schon Burg bzw. Schloss. Da kommst du nur drauf wenn du alle 120 goldenen Sterne gesammelt hast. Dann öffnet sich im Garten das Gitter über der Kanone und damit kannst du dich aufs Schloss hochschießen. Wer dich da erwartet...lass dich mal überraschen.
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #7 am: 27.07.06 um 16:35:46 »
Zitieren - Bearbeiten

jo genervt hat voll keinen plan mehr Tongue Tongue Tongue
 
und sich auf die burg schießen zu lassen bringt eig. garnix Sad
 
wobei es noch ne möglichkeit gab auf die burg zu kommen ... mit irgendwelchen krampfhaften walljumps oder so ... dann darf man sich oben ein paar leben abstauben Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #8 am: 27.07.06 um 17:22:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.07.06 um 16:35:46, schrieb Zkorpio :
und sich auf die burg schießen zu lassen bringt eig. garnix Sad

 
Na immerhin bekommt man ein paar Leben und nen neuen Dreiersprung!!  Wink
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #9 am: 27.07.06 um 18:36:28 »
Zitieren - Bearbeiten

joa scho  
 
abba mit dem kann man nix machen ...
 
du wirst zwar vollgelabert das du jetzt nochmal was tolles machen kannst ... hab allerdings nix gefunden Sad
gespeichert

Möp??
Mandrick
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 28
Re: Suche Nintendo Emus mit passende spiele
« Antworten #10 am: 27.07.06 um 20:48:43 »
Zitieren - Bearbeiten

K,danke leute.
 Wollte mich melden das ich einpaar siten gefunden hab wo ich e menge roms runtaladen kann,hier sind 2 siten,ich hoffe das es hilft auch die anderen,wer interese an N64 spiele bzw. N64 roms hat.
 
http://www.freeroms.com/n64.htm
http://romhustler.net/
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.