Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Rockman Zero 2 GBA
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Rockman Zero 2 GBA  (Gelesen 1201 mal)
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Rockman Zero 2 GBA
« am: 23.11.06 um 09:07:21 »
Zitieren - Bearbeiten

So Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Spiel etwas helfen. Ich spiele zur Zeit die jap. GBA-Fassung von Megaman Zero 2. Das Spiel ist recht hart und weist viele Eignebschaften auf, die es früher nicht gab.  
 
Die EX-Waffen: Früher bekam man sie automatisch nach dem Akmpf gegen einen Endgegner. Jetzt nur noch, wenn der eigene Ramf A oder S ist. Im ersten Level noch schafftbar, später aber fast unmöglich zu kriegen. Braucht man die EX-Wafen also nicht unbedingtHuh
 
Sub-Tanks: Wie ebnutzt man sie? ich habe einen (Im 2 Level versteckt), der kommt aber irgendwie nicht zu Geltung...
 
Die Formen / Rüstungen: Kriegt vman durch bestimmte Spielweisen (z. B. 30 Feinde mit dem Schwert aus der Luft vernichten innerhalb einer Mission). WElche ist unbedint notwendig... Oder kann man sich das auch nur sparen?
 
Die Cyber-Elfen: Hier wird es mit der jap. Fassung etwas schwierig, da man nicht genau weiß, welcher Elf was macht. Da sich durch die Benutzung der Elfen eh das Ranking verschlechtert, gehe ich davon aus, dass man auch ohne sie auskommt. Ich denke aber, dass man die lElfen aus der Kategorie Leben benutzen soll, da sie den eigenen Energiebalken permanent erweitern, oder?
 
Ich hoffe, ihr könnt mir hierzu paar Tipps geben.... denn das Spiel Rockt einfach  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Rockman Zero 2 GBA
« Antworten #1 am: 23.11.06 um 15:34:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Spiel ist doof, ich bin immer noch beim ersten Level Wink
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Rockman Zero 2 GBA
« Antworten #2 am: 25.11.06 um 16:13:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin nun im neuten Level. Habe 4 Energietanks, einige EX-Waffen, wobei man die wirklich nicht braucht, und einige Foemwn Smiley Das Spiel rockt. Am Anfang ist es schwer, mit etwas übung wird es später leichter Smiley
 
Das hilft:
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/mega_man_zero_2_b.txt
 
Ein Super-Spiel Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Rockman Zero 2 GBA
« Antworten #3 am: 26.11.06 um 10:44:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe mich gestern Abend in das Spiel festgebissen und bin nun durch. Es ist gar nicht sooo schwer. Der Anfang im am schwersten, da man da noch kaum Fehler machen darf. Später wird es eher einfach, vor allem durch die Cyber -Elfen. Dafür gibt es aber zig Minuspunkte und ein etwas schlechteres Ranking Sad
 
Also Rommel, let´s Rock Smiley
gespeichert

Pixel-Heroes
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Rockman Zero 2 GBA
« Antworten #4 am: 23.08.07 um 13:06:35 »
Zitieren - Bearbeiten

am 23.11.06 um 15:34:20, schrieb Romplayer :
Das Spiel ist doof, ich bin immer noch beim ersten Level Wink

 
ja es ist viel zu schwer, und die genger tun immer respawnen
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Rockman Zero 2 GBA
« Antworten #5 am: 23.08.07 um 14:42:27 »
Zitieren - Bearbeiten

is wirklich n sauschwerer lümmel das! habsch auch im zweiten level abgeschalten.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.