Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Spiele DatenbankSega Atari Nintendo ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiele DatenbankSega Atari Nintendo ?  (Gelesen 763 mal)
Honkerdirk
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Spiele DatenbankSega Atari Nintendo ?
« am: 26.03.07 um 11:36:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo und guten Tag.
Als Neuling in diesem Forum ,habe ich natürlich erst einmal eine Frage.
Mit meinen fast 50 Jahren habe ich einige Konsolen gesammelt(natürlich auch Spiele).
Ich suche eine Database / Spieleverzeichniss  Sega, Nintendo,Atari
Nach der Art der „Hall of Fame“ die es für die Amigagemeinde gibt.
Ich möchte halt sehen was mir zum Sammlerglück noch fehlt und wie es aussieht(Bildschirmbild).
Über Info würde ich mich freuen.
Gruss Dirk
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Spiele DatenbankSega Atari Nintendo ?
« Antworten #1 am: 26.03.07 um 15:34:37 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo erstmal und willkommen im forum!
 
http://www.pixel-heroes.de/ fällt mir spontan als erste anlaufstelle für dich ein (was logisch ist wird ja auch hier gehosted ^^)
und wenn du lust hast kannst du ja vlt auch für die seite mal nen Review für eins der Spiele welches du in deiner Sammlung beherrbergst schreiben, Wink
 
ansonsten war ich persönlich auch mit http://www.thelegacy.de/ zufrieden wenn ich z.b. wissen wollte ob es bestimmte games für mehrere Plattformen gibt etc. kann man eigentlich mit Pixelheroes vergleichen bloß das Legacy eher eine Datenbank ist, welche die existenz der Spiele nachweißt ^^
 
LG. Da ROMSY
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.