Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Metal Gear
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Metal Gear  (Gelesen 862 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Metal Gear
« am: 04.08.07 um 21:12:38 »
Zitieren - Bearbeiten

*So mal wieder den Nintendo teil des boards beleb*
 
Also, ich habe gerade grey fox befreit und sollte den doc befreien, welchen ich aber net gefunden habe aber dafür die codec nummer von Diana oder wie die hieß.
 
Das schonmal zur kurzfassung wie weit ich bin und nun zu meiner frage wo ich nicht weiterkomme:
 
Wie besiege ich den Panzer? Die Olle sagt ich solle (wie es bei alten panzern üblich war) minen drunterlegen und ihn damit lahmlegen. doch nachdem alle minen verballert worden sind fährt das teil trozdem munter weiter... gibbet irgendeinen trick oder etwas was ich vorher hätte erledigen sollen?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.