Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Nintendo Wii: Virtual Console
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: wisst ihrs ?

Ja (bitte begründen)
Nein


« Erstellt von: Abtrugg am: 17.08.07 um 18:20:09 »

   Autor  Thema: Nintendo Wii: Virtual Console  (Gelesen 1219 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Nintendo Wii: Virtual Console
« am: 17.08.07 um 18:20:09 »
Zitieren - Bearbeiten

wisst ihr ob man für alte Games dort bezahlen muss? Wenn ja wie findet ihr dies?
 
weil sonst kann ich die dinger gleich auf dem PC spielen
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #1 am: 17.08.07 um 18:37:51 »
Zitieren - Bearbeiten

die kosten alle geld. voll die verarsche eigentlich, dass man nun für die alten spiele nochmals zahlen muss, wo man sie doch schon mal gekauft hatte früher,.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #2 am: 17.08.07 um 18:39:25 »
Zitieren - Bearbeiten

ne echt jetzt? Ist ja voll die Abzocke
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #3 am: 17.08.07 um 20:02:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Daran ist ja grundsätzlich nichts falsch. Für Mobiltelefone kommen auch viele 8bit-Spiele raus. Um 1990 Super Mario Bros. spielen zu können war ein hässlicher grauer Kasten nötig. Das Teil sah ja richtig schlimm aus. Überhaupt nicht wie eine Spielkonsole.  Grin
 
Heute hat jeder Taschenrechner mehr Leistung. Ein Mobiltelefon sowieso.
 
Was ich aber richtig scheisse finde ist wenn die Geschwindigkeit nicht stimmt. Das japanische Super Mario Bros. läuft viel schneller als das deutsche. Ich bin richtig erschrocken als ich es das erste mal gesehen hatte.  Shocked
 
Und auf der Wii schon wieder dasselbe: In Europa nur 50 Hz, nix mit Originalgeschwindigkeit. Dafür geb ich kein Geld aus.  Tongue
gespeichert
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #4 am: 17.08.07 um 20:18:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja man muss bezahlen, aber wisst ihr was, die sehn keinen Cent von mir, ich zahle doch nicht für etwas was ich gratis mit dem Emulator aufm PC spielen kann! Cool
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #5 am: 17.08.07 um 20:37:40 »
Zitieren - Bearbeiten

ich sag auch immer. entweder original oder EMU. aber für so halbatzigen scheiss wo man noch nicht mal ne anleitung für bekommt zahl ich nie im leben was. nur über meine tote leiche!!
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
ischfrisch
Zugucker(in)
*




ahsali ischfrisch

   


Beiträge: 30
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #6 am: 17.08.07 um 20:43:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 17.08.07 um 20:18:46, schrieb aggtun :
Ja man muss bezahlen, aber wisst ihr was, die sehn keinen Cent von mir, ich zahle doch nicht für etwas was ich gratis mit dem Emulator aufm PC spielen kann! Cool

 
Hast du die Originale bei dir stehen? Sonst erzählt ich dir gleich was von wegen "gratis".  Angry
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #7 am: 18.08.07 um 01:05:28 »
Zitieren - Bearbeiten

was meinstu mit gratis ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #8 am: 18.08.07 um 10:43:24 »
Zitieren - Bearbeiten

er meint mal wieder, dass die spiele nicht legal sind, wenn man diese nicht als original besitzt aber trotzdem auf emulatoren spielen tut.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #9 am: 18.08.07 um 11:59:09 »
Zitieren - Bearbeiten

jetzt komme ich dann nicht mehr draus
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #10 am: 18.08.07 um 12:16:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Egal ich kauf mir dann einen fürs Mario Galaxy. soll ja scheins noch abgehen
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #11 am: 18.08.07 um 22:31:38 »
Zitieren - Bearbeiten

"Bearbeiten"-Knopf benutzen! Keine zwei beiträge direkt hintereinander!
 
Ich finde es absolut in Ordnung, dass man Geld zahlen muss um die alten geilen Spiele zocken zu können. Bei Ebay kostets ja auch was.
Und der Vergleich mitm Emu ist einfach nur bescheuert, weil es illegal ist. Auf der Wii ist es das nicht.
 
P.S. Ein kurzer Blick auf die Nintendo-Seite/Google/Wikipedia hätte auch schon genügt um herauszufinden dass es etwas kostet.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Wii: Virtual Console
« Antworten #12 am: 19.08.07 um 12:12:08 »
Zitieren - Bearbeiten

aber du spielst ja auch gerne auf emus. und bezahlst sicher auch nicht gerne für die sachen, wenn du sie gratis haben kannst.  
 
wenn man immer alles auf google zusammensuchen würde, müsste man hier ja fast gar nichts mehr posten und das forum wäre noch leerer als es ohnehin schon ist. also bis doch froh, dass wenigstens etwas geplaudert wird.  
oder hättest du lieber ein geisterforum, wo nur du alleine drin bist?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.