Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Super Mario World - Valley Ghost House - Schlüssel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlüssel  (Gelesen 3561 mal)
Blackjag
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Super Mario World - Valley Ghost House - Schlüssel
« am: 09.09.07 um 19:23:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer weis wie ich beim SNES - Nintendogame Super Mario World im Valley Ghost House den Schlüssel bekomme Huh Und wenn wir schonmal dabei sind weis vielleicht jemand was das mit den Wölkchen mit Augen auf sich hat auf derr Landkarte Huh Antwort boitte direkt an : blackjag1964@lycos.de Danke !!!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlü
« Antworten #1 am: 10.09.07 um 00:15:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Auswendig weiß ich es nicht. Aber es könnte sein, dass du mit dem Cape nach links oben fliegen musst, um auf eine zweite Etage zu gelangen. Dann kommt man zum Schlüssel.
 
Und was meinst du mit den Wolken? Huh
gespeichert

Blackjag
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlü
« Antworten #2 am: 10.09.07 um 13:26:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Valley Ghost House habe ich hinbekommen - Mann war das eine Geburt....... Wenn man in der Mario World herumläuft von den einzelnen Welten zu den anderen in der Übersichtskarte/Landkarte sieht man bei den Ghost Häusern und Schlössrern dergleichen bei manchen ein kleines Wölkchen herum schweben mit 2 Augen - das muß ja irgendwas bedeuten. Ich denke, entwerder das es noch etwas dort zu tun gibt oder das es erledigt ist - alles Secrets gefunden wurden......... Huh  Huh
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlü
« Antworten #3 am: 10.09.07 um 19:30:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. Ich kann mich an keine Wolken erinnern, die speziell bei Geisterhäusern oder Schlössern sind. Du spielst schon die SNES-Version, oder?
Soweit ich weiß kannst du sie also einfach ignorieren.
gespeichert

Blackjag
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 3
Re: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlü
« Antworten #4 am: 10.09.07 um 20:11:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, ich spiele Super Mario World SNES Modul auf einer original SNES - Konsole...... Am TV - Gerät...... Wenn du einsteckst und einschaltest fängt es an mit der Übersicht -Landkarte (Mario World) und wenn du dann zum Beispiel nach Yoshi Islan zum ersten Geisterhaus kommst schwebt da so eine Wolke herum.......
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Super Mario World - Valley Ghost House - Schlü
« Antworten #5 am: 15.09.07 um 11:48:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Die haben nichts zu sagen. Ist einfach nur Verzierung.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.