Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Emulationsfähigkeit von N64 Emus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Emulationsfähigkeit von N64 Emus  (Gelesen 827 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Emulationsfähigkeit von N64 Emus
« am: 01.03.08 um 19:17:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok der Titel ist vlt ein wenig blöd gehalten aber mir fiel kein besserer ein,
 
egal, gestern habe ich endlich ne gemoddete xbox ranbekommen und darauf gleich emus getestet, ein problem stelt für mich nun der n64 emu d, da ich niemanden kenne der so eine konsole (mit den jeweiligen Games) Original besitzt, so das ich die emulationsfähigkeit vergleichen kann.
 
Daher ma ne frage zu Paper Mario,
Isses normal das (ganz am anfang) nachdem bowser das schloss in die luft hebt die paper charaktere bis zum Kampf mit Bowser nur Silhouettenmäßig zu sehen sind?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.