Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Super Mario Frustration
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Super Mario Frustration  (Gelesen 1027 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Super Mario Frustration
« am: 03.07.08 um 22:21:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach du heilige Scheiße Grin
 
http://www.areagames.de/areagames/news/84004/F-you-Gumba-Super-Mario-Wor ld-in-extrem-schwer.aspx
 
Diese Level sind ja der absolute Hammer. Teilweise bringen mich die Videos aber auch tatsächlich zum lachen Grin Zum Beispiel wenn an einer total unerwarteten Stelle plötzlich ein riesen Bullet-Bill auftaucht xD
 
Schaut es euch an. Es lohnt sich Wink
Und wer das nachspielen kann, dem spendier ich nen Kasten Bier.
gespeichert

__-Kaesekuchen-__
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Super Mario Frustration
« Antworten #1 am: 04.07.08 um 08:42:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Grin Grin Grin
 
 
Also ich hab das auch schon gespielt und mir ist es dann doch irgendwie anders vorgekommen^^
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Super Mario Frustration
« Antworten #2 am: 04.07.08 um 10:00:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, die Erklärung ist recht einfach. Es gibt Computerprogramme, mit denen man Super-Nintendo-Spiele bearbeiten kann. Man kann Texte austauschen, Grafiken, oder ganze Levels. Genau das wurde hier gemacht.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Super Mario Frustration
« Antworten #3 am: 04.07.08 um 11:53:42 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin ja durch games wie rick dangerous frustresistent geworden... aber das... das will ich garnicht erst versuchen
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.