Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Super Mario Bros X
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Super Mario Bros X  (Gelesen 9393 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Super Mario Bros X
« am: 28.04.12 um 18:14:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Gerade per Zufall entdeckt:
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUhhzx2uBJ8
 
Gibt sicherlich noch bessere Videos zu dem Game, ich habe mich auch nur durchgeklickt durch das Video. Aber bereits da habe ich einige coole Sachen gesehen. Die scheinen da sämtliche Elemente aus allen 2D-Mario Spielen richtig cool miteinander kombiniert zu haben!
 
@Romsy: Wenn ich im Sommer mal zu dir kommen sollte, zocken wir das dann?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Super Mario Bros X
« Antworten #1 am: 01.05.12 um 14:03:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Für ein guten Mod bin ich immer zu haben :3
 
Btw, kennst du schon:
http://www.supermariobrothers.org/mario-crossover.html
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Super Mario Bros X
« Antworten #2 am: 01.05.12 um 21:22:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Jap, kenn ich schon, musste daran auch denken als ich das andere Video gesehen habe.
 
Ein "Mod" dürfte das von mir aber glaube ich nicht sein schätze ich.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Super Mario Bros X
« Antworten #3 am: 02.05.12 um 13:07:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Crossover ist ja geil! <lach>  
 
Okay, die Steuerung ist teilweise nicht das gelbe vom Ei. Aber was solls, die Idee ist cool.
gespeichert

Fabienne
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Homepage -

Beiträge: 6
Re: Super Mario Bros X
« Antworten #4 am: 03.05.12 um 16:10:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh mann das erinnert mich total an die alten guten Gameboy Zeiten zurück und das waren echt schöne Zeiten!
gespeichert

One flight with airline will heal my black mood
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Super Mario Bros X
« Antworten #5 am: 04.05.12 um 08:40:39 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.05.12 um 16:10:16, schrieb Fabienne :
Oh mann das erinnert mich total an die alten guten Gameboy Zeiten zurück und das waren echt schöne Zeiten!

 
Oooooh ja... wobei so manches Spiel seinen Glanz verloren hat... Was ich mir in einem Retro Anfall mal gekauft habe: http://www.lulu.de/shop/wwwgameboylandchvu/game-boy-games-guide/paperbac k/product-1375463.html
 
Leider ist das wirklich nur eine Auflistung. Also im Idealfall Bild von der Schachtel + 2 Screenshots. Inkl. Daten zur Veröffentlichung und eine Sternewertung. Dann noch das ganze von allen möglichen Versionen... Davon hatte ich mir eigentlich schon etwas mehr erhofft...
 
@Romplayer: Ich hoffe, dass mein Buch da besser wird... Smiley
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.