Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Miiverse
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Miiverse  (Gelesen 9147 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Miiverse
« am: 04.06.12 um 11:22:58 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/computerspielmesse-e3-nintendo-zeig t-spielenetzwerk-miiverse-a-836788.html
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Miiverse
« Antworten #1 am: 06.06.12 um 19:05:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, das Miiverse ist schon ne tolle Sache und Nintendo bewegt sich endlich mal in die moderne Welt.
Ich zitiere mal einen beitrag von mir aus nem anderen Forum:
 
 
Alles in allem finde ich die ganzen Neuigkeiten zum neuen Online-Service richtig beeindruckend. Da hat Nintendo endlich mal was tolles und modernes geleistet! Die Aufmachung der oberfläche finde ich nach momentanem Stand zwar etwas zu verspielt, aber was man alles tun kann, ist geradezu revolutionär für Nintendo.
Textnachrichten, Zeichnungen, ja sogar Screenshots! Das finde ich schon beeindruckend, dass das geht! Video-Chat klingt auch absolut super.
Und das ganze betrifft nicht nur die Wii U, sondern auch den 3DS. Top!
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Miiverse
« Antworten #2 am: 07.06.12 um 16:31:12 »
Zitieren - Bearbeiten

In meinem Falle lässt mich das relativ kalt, ich gehöre zu den 20% die überwiegend Offline Spielen... ich meine selbst hier im Board sind wir ja immernoch nicht dazu gekommen MArio Kart mal gegeneinander zu zocken, aber alles in allem stimmt schon, Nintendo kann sich (leider) nicht mehr drauf verlassen das sich Leute zum Spielen treffen, wobei ich die Screenshot Funktion bisher am besten finde, ich mag Ingame Screenshots :3
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Miiverse
« Antworten #3 am: 08.06.12 um 13:17:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Romsy, GERADE für Leute wie dich ist das Miiverse doch so sinnvoll! Weil selbst reine Offline-Spiele davon profitieren.
 
Und was das Mario Kart betrifft: Bin überrascht, dass es nach Wochen/Monaten doch noch jemandem von euch auffällt.... ICH war nämlich extra online an dem Tag, wo wir uns verabredet hatten....
« Zuletzt bearbeitet: 08.06.12 um 13:17:58 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Miiverse
« Antworten #4 am: 14.06.12 um 15:02:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ACH, Daran denkt der HErr, aber nicht mal ein wenig im Forum für Ordnung zu sorgen / das geforderte Tote Forum zu entfernen Tongue Sososo....
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Miiverse
« Antworten #5 am: 15.06.12 um 23:15:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Jaja. Schön wie du dich rausredest. Schick du mir erstmal das neue Review, das du vor Monaten angekündigt hast.
« Zuletzt bearbeitet: 15.06.12 um 23:16:02 von Romplayer » gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Miiverse
« Antworten #6 am: 17.06.12 um 11:25:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Das kommt binnen einer Woche und vlt weiterer Monate sobald die toten Foren draußen sind Tongue
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Miiverse
« Antworten #7 am: 17.06.12 um 15:36:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.06.12 um 23:15:46, schrieb Romplayer :
Jaja. Schön wie du dich rausredest. Schick du mir erstmal das neue Review, das du vor Monaten angekündigt hast.

 
Welches Review? Smiley
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.