Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   fingerweg SNES spiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: fingerweg SNES spiele  (Gelesen 8110 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
fingerweg SNES spiele
« am: 21.06.12 um 13:16:59 »
Zitieren - Bearbeiten

kauft euch auf keinen fall pinichio fürs super nes, alles was er nur kann ist springen.
 
ich dachte erst, woah bomben grafick und so, und finde ja allte disney sachen eh noch recht gut (z.b. magical quest oder illusion, das mit dem mickey maus), aber das hier hatte mir also dann echt den boden aus dem fass gehauen.
 
schlechte steuerung und dann auch nur noch springen können. nene, so nicht mit mir. habs dann gleich wieder weggegeben Cheesy
 
eine bodenlose gemeinheit das.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #1 am: 21.06.12 um 20:41:08 »
Zitieren - Bearbeiten

"Pinichio", soso.
 
Naja, den Film möchte ich mir demnächst mal ansehen. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen habe. Bin schon gespannt darauf, was ich mit meiner jetzigen Lebenserfahrung alles rausinterpretieren kann aus dem Stück, bin mir ziemlich sicher, dass es da ne Menge tiefgehender Dinge drin sind.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #2 am: 22.06.12 um 02:25:29 »
Zitieren - Bearbeiten

hier gehts aber um das snes spiel davon und nicht um den alten film von disney. der ist nämlich ca. 39273x besser als das spiel.
hastu das spiel schon mal gespielt? wenn ja, was ist deine meinung dazu? vor allem dazu, dass man nur springen kann?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #3 am: 22.06.12 um 08:44:11 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 20:41:08, schrieb Romplayer :
"Pinichio", soso.
 
Naja, den Film möchte ich mir demnächst mal ansehen. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den zuletzt gesehen habe. Bin schon gespannt darauf, was ich mit meiner jetzigen Lebenserfahrung alles rausinterpretieren kann aus dem Stück, bin mir ziemlich sicher, dass es da ne Menge tiefgehender Dinge drin sind.

 
Lass es, ich habe letztens auch versucht die guten Disney Filmen aus meiner Kindheit wieder anzusehen... Die sind inzwischen... naja... nicht mehr sooooo gut. Wink
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #4 am: 22.06.12 um 08:53:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Zum Thema...
 
Ich weiß, damit mache ich mir keine Freunde, aber hier ein paar Spiele, die kein Mensch braucht:
 
- Yoshis Island (Baby Mario nervt dermaßen, dass es mir das komplette Spiel versaut hat und ja, ich habe es sogar einmal durchgespielt, rühre es aber niemals wieder an)
 
- Stund Race FX (wer da die Strecke erkennt ist echt gut)
 
- Jurassic Parc (du musst wirklich jedes verdammte Dino Ei auf der Insel finden, nur um am Schluß einen "Thank you for Playing" Schriftzug zu erhalten)
 
- Lord of the Rings (ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber leider haben sie es total vermurkst)
 
- Last Action Hero (außer man steht auf nach rechts gehen und ab und an mal einem Gangster eines auf die Fresse hauen. Aber dann sollte man lieber zu Final Fight oder Batman Returns greifen)
 
- Die Schlümpfe reisen um die Welt (auch hier geht es erst weiter, bis man die letzten Winkel eines Levels nach Bruchstücken eines Kristalls gefunden hat)
 
- Young Merlin (meines Erachtens total überbewertet)
 
- Jegliches THQ-Spiel (ich weiß nicht, ob da überhaupt zu SNES Zeiten ein gutes dabei war, jedoch haben die sich zu der Zeit mit Filmumsetzungs-Gurken einen Namen gemacht)
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #5 am: 22.06.12 um 09:38:00 »
Zitieren - Bearbeiten

wow, du triffst den nagel auf den kopp. das sind genau alles auch spiele die ich z.t. genau so scheisse finde wie du.
 
auch mit yoshis island mache ich mir keine grossen freunde, finde das spiel einfach zu langweilig und ööde, und der mario nervt eben und der yoshi ist eh doff. der ist ja im einser immer runtergefallen wie ein lemming.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #6 am: 22.06.12 um 10:32:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 09:38:00, schrieb porzellan :
wow, du triffst den nagel auf den kopp. das sind genau alles auch spiele die ich z.t. genau so scheisse finde wie du.

 
Und das sind nur die, dir mir spontan eingefallen sind. Smiley
 
Zitat:
auch mit yoshis island mache ich mir keine grossen freunde, finde das spiel einfach zu langweilig und ööde, und der mario nervt eben und der yoshi ist eh doff. der ist ja im einser immer runtergefallen wie ein lemming.

 
Danke, endlich mal jemand, der mich unterstützt... Wobei ich Yoshi an sich schon mag. Aber das Spiel.. Grausam...
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #7 am: 22.06.12 um 13:09:04 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 09:38:00, schrieb porzellan :
wow, du triffst den nagel auf den kopp. das sind genau alles auch spiele die ich z.t. genau so scheisse finde wie du.

ditto!   Cheesy
 
der yoshi is ja ok, aber auch noch in nem jump und run babysitter spielen zu müssen war mir auf dauer echt zu viel.
 
was thq anbelangt find ich die wresling games zum teil noch unterhaltsam, aber sonst bringt die firma schon wenig vernünftiges raus. bzw. nur sachen die sie nicht programmiert hamn.
 
nebenbei, wie ist eigentlich de blob so?
 
gruzz,
ztink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #8 am: 22.06.12 um 13:39:52 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Lord of the Rings (ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber leider haben sie es total vermurkst)

 
http://www.youtube.com/watch?v=ITlK5as1YK4
 
Smiley Wird dir gefallen ^^
 
 
Yoshi's Island... Ja, Mario wieder einfangen zu müssen ist lästig, und sein Geplärre so störend wie Navis "Listen!" in Ocarina of Time. Das Spiel an sich ist trotzdem ein extrem solides und gut gemachtes Jump'n'Run Spiel. Wunderschöne Grafiken, für SNES-Verhältnisse geniale Einbindung von 3D-Elementen die mit dem Hintergrund interagieren, sehr kluges Leveldesign und ein Schwierigkeitsgrad, der sowohl Anfänger wie auch Profis zufriedenstellt. Das Game auf 100% zu bringen ist echt nicht einfach.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #9 am: 22.06.12 um 13:51:51 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 13:09:04, schrieb stink :

nebenbei, wie ist eigentlich de blob so?

 
Ganz nett, nicht mehr, nicht weniger.  
 
Ich hätte hier De Blob 2 für die PS3, für einen 10er + Versand wäre es deins. Smiley
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #10 am: 22.06.12 um 14:14:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 13:51:51, schrieb Njoltis :

 
Ganz nett, nicht mehr, nicht weniger.  
 
Ich hätte hier De Blob 2 für die PS3, für einen 10er + Versand wäre es deins. Smiley

oh, nene. aber danke für deine ehrliche meinung und das angebot.  Smiley
 
gruss
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #11 am: 22.06.12 um 14:53:59 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 14:14:12, schrieb stink :

oh, nene. aber danke für deine ehrliche meinung und das angebot.  Smiley
 
gruss

 
Ich habe es mir auch nur gekauft, weil ich es mal anspielen wollte. Ich habe es auch durch, wobei ich auch nichts verpasst hätte, wenn ich es nie gespielt hätte...
 
Dann kommt De Blob zu den anderen Spielen auf den Ebay Stapel. Will ja keiner mit mir tauschen. Sad
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #12 am: 22.06.12 um 15:37:13 »
Zitieren - Bearbeiten

warum spielst den jetz schweren regen?
spiel la schwarz!   Grin
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #13 am: 22.06.12 um 17:35:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 15:37:13, schrieb stink :
warum spielst den jetz schweren regen?
spiel la schwarz!   Grin

 
Heavy Rain habe ich doch schon ewig durch. Das ist nur das Zeichen, das ich gewählt habe. Smiley
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #14 am: 25.06.12 um 09:05:04 »
Zitieren - Bearbeiten

besser is es!   Wink
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.