Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   fingerweg SNES spiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: fingerweg SNES spiele  (Gelesen 5640 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #15 am: 25.06.12 um 14:45:15 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.06.12 um 09:05:04, schrieb stink :
besser is es!   Wink

 
Was hast du gegen Heavy Rain? Das ist eines der wenigen Spiele der letzten Jahre, die mir so richtig im Gedächtnis geblieben sind, weil es eben so intensiv war.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #16 am: 25.06.12 um 15:48:06 »
Zitieren - Bearbeiten

eigentlich gar nix...  http://www.youtube.com/watch?v=raQjBlCLq-k
 
http://www.destructoid.com/deadly-premonition-is-blatantly-better-than-h eavy-rain-165288.phtml
kennste? muss ich zwar immernoch fertig spielen.   Sad
« Zuletzt bearbeitet: 25.06.12 um 15:51:32 von stink » gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #17 am: 25.06.12 um 22:48:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Yoshis Island (Baby Mario nervt dermaßen, dass es mir das komplette Spiel versaut hat und ja, ich habe es sogar einmal durchgespielt, rühre es aber niemals wieder an)

Wow... ich weiß net, vlt sind meine erinnerungen daran zu kaputt aber ich weiß das ich damals sogar mehrere Welten auf 100% durch hatte, fand es grafisch als auch vom Spiel echt top, vlt war ich aber auch damals resistenter gegens Baby Marios (wirklich einzig nerviger Char im SPiel ^^) geplärre, oder er ist mir nicht oft genug abhanden gekommen.
 
am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Stund Race FX (wer da die Strecke erkennt ist echt gut)

FX ame... brauch keiner weiteren worte ^^ Abgesehen von Starfox kenne ich kein Spiel, welches das richtig gemacht hat.
 
am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Jurassic Parc (du musst wirklich jedes verdammte Dino Ei auf der Insel finden, nur um am Schluß einen "Thank you for Playing" Schriftzug zu erhalten)

 
Du hast nie die Amiga Version gespielt oder? Die war sogar noch frustirerender... nach ein paar schrecklichen 3D Levels, kommt nur "Wir sollten mit dem Heli abhauen" - ENDE!
 
am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Lord of the Rings (ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber leider haben sie es total vermurkst)

 
Gottseidank nie gespielt ^^
Und wenn ich mir das Video was Romplayer gepostet hat denke ich mir nur... MEHR GOLD!
 
am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Last Action Hero (außer man steht auf nach rechts gehen und ab und an mal einem Gangster eines auf die Fresse hauen. Aber dann sollte man lieber zu Final Fight oder Batman Returns greifen)

Wohl bemerkt hat dieses Spiel es noch nicht mal richtig gemacht was "nach rechts gehen und auf die Fresse hauen" angeht... es ist einfach nur Schrecklich und ich habe es nie über den ersten Endboss hinaus geschafft...
 
 
am 22.06.12 um 08:53:07, schrieb Njoltis :

- Young Merlin (meines Erachtens total überbewertet)

 
Einmal gespielt, nie wieder angerührt.. komische Grafik ala Disneyprinzessin auch noch nie gehört das das je jemand gut fand, geschweige denn wusste was man da machen muss...
 
 
Was noch auf der Liste meiner Meinung nach fehlt ist Bubsy 2
Den ersten Teil habe ich (wohlbemerkt als Kind) geliebt aber der 2te war nur eine billige Fortsetzung ohne jeglichen Schwierigkeitsgrad wo man sich nur fragte, warumHuh?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #18 am: 26.06.12 um 12:55:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Auch dazu hätte ich ein geiles Video anzubieten Grin
 
http://www.youtube.com/watch?v=FTAlr5raV2U
 
Diesmal nicht von PeanutButterGamer, sondern von JonTron.
Damit kennt ihr die zwei Leute, die ich auf Youtube mehr liebe als sonst irgendetwas.
JonTron erinnert mich übrigens seit dem ersten Mal wo ich ihn gesehen habe an dich, Saad Grin Ehrlich wahr.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #19 am: 26.06.12 um 13:16:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 25.06.12 um 22:48:42, schrieb ROMSMASTER :

Und wenn ich mir das Video was Romplayer gepostet hat denke ich mir nur... MEHR GOLD!

 ?
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #20 am: 26.06.12 um 13:34:02 »
Zitieren - Bearbeiten

he, hier geht es eigentlich um finger weg snes spiele Undecided
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #21 am: 26.06.12 um 13:43:32 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, dann löscht doch den beitrag. sorry.
 
stink
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #22 am: 26.06.12 um 15:52:29 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, dann sag mir doch mal wie ich das angatigen soll?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #23 am: 26.06.12 um 16:00:31 »
Zitieren - Bearbeiten

du sagst mahnst doch immer wegen ot und beiträgen löschen, kannst du das nicht?
 
dann fühl dich halt nicht betroffen und lass die zuständigen das machen.
 
das bringt mich jetz fastr in rage. grrrr.
 
STINK
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #24 am: 26.06.12 um 23:26:11 »
Zitieren - Bearbeiten

@Stink, ich fand den auch wenn OffTopic passend, also Leutz schnappt euch ein Bottich Vaseline und cremt mal eure wütenden Nippel ein, war ja nur ein BIld Wink
 
@Romplayer, wundert mich das du dann EgoRaptor net so magst, er erinnert mich an vielen Dingen an JonTron bloß mit mehr gefluche ^^"
 
Aber ja.... das Video becshreibt in vielen dingen meine Erinnerungen, aber dennoch... ich hatte es KNALLHART bis zum letzten Level gespielt.
 
Und ich bin stolz auf mich, denn ich hatte nicht so das problem mit der Kaugummimaschine ^^ (zumal er vorher einen Checkpoint berührte)
Aber das ist irgendwie net der einzige Logikfehler der mir auffällt, sicher er bemängelt den Fallschaden bei 3:50 da Bubsy drauf basiert zu gleiten (obwohl ich mir mit dem Fallschaden garnet mal so sicher bin) aber man sieht eindeutig das er vom Deckel getroffen wurde und deshalb schmolz.
EIgentlich mag ich JonTrons Videos aber bei dem denke ich mir nur... Spiel erstmal Spelunker bevor du darüber jammerst....
Aber seine reaktion auf Bubsy 2 war wiederum (von anfang an) verständlich.
EDIT 3:
Ich glaube er hat seine Flasche Whiskey mit irgendwas wie ne Krokodilsdroge gemischt wenn er behauptet der 2te Teil sei sogar BESSER Oo
 
Er hat übrigens auch ein nettes Video zum Videospiel von ToolTime (Hör mal wer da Hämmert) bei dem ich mir damals immer dachte, man wenn es dazu ein Videospiel gibt, will ich es sowas von Spielen.... Jetzt definitiv nicht mehr...
« Zuletzt bearbeitet: 26.06.12 um 23:52:07 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #25 am: 27.06.12 um 08:33:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich mag Bubsy nicht... weder Teil 1 noch Teil 2... <Kopf einzieh und ganz schnell wegrenn>
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #26 am: 27.06.12 um 08:53:05 »
Zitieren - Bearbeiten

ich fand bubsy so cool als kind und wollts immer spielen, hatte es aber nicht selbst.  
jetz hab ich nach dem ersten level oft genug.
 
zieht euch mal das:
http://www.screwattack.com/shows/originals/random-awesomeness/best-bubsy -player-ever
 
 
gruss
« Zuletzt bearbeitet: 27.06.12 um 08:53:29 von stink » gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #27 am: 27.06.12 um 10:26:17 »
Zitieren - Bearbeiten

am 27.06.12 um 08:53:05, schrieb stink :
ich fand bubsy so cool als kind und wollts immer spielen, hatte es aber nicht selbst.  
jetz hab ich nach dem ersten level oft genug.

 
Ging mir genauso. In den Zeitschriften sah Bubsy immer so toll aus. Smiley
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: fingerweg SNES spiele
« Antworten #28 am: 27.06.12 um 10:32:18 »
Zitieren - Bearbeiten

so cool, er hatte einfach was.
 
aber jetz weiss ich auch nicht mehr ganz was ich in ihm sah..
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.