Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Nintendo
(Moderatoren: Ragamuffin, John J. Sheridan, Edu, Njoltis)
   Ich will das haben!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Ich will das haben!!!  (Gelesen 8912 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Ich will das haben!!!
« am: 09.09.12 um 11:30:16 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=gD5N0Eo7ITU
 
Alle beide!
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Ich will das haben!!!
« Antworten #1 am: 09.09.12 um 14:01:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß nicht, was ich von dem Video halten soll, also von der Videomacherin. Einerseits erklärt sie die Spiele echt gut und ausführlich. Andererseits ist es absolut unmöglich, gleichzeitig ihr zuzuhören und die haufenweise geschriebenen Zusätze zu lesen. Macht es etwas anstrengend. Aber an sich ist das Video schon gut gemacht.
 
Zu den Spielen: Ich brauche die nicht. Wozu, damit sie irgendwo verstauben und ich sie sowieso wieder vergesse, weil ich nicht das geringste emotional damit verbinde? Außerdem wirken die Spiele stark so, als ob sie bis höchstens zu einem Alter von 10 Spaß machen. Naja.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Ich will das haben!!!
« Antworten #2 am: 10.09.12 um 16:10:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Muss da Romplayer vollkommen zustimmen, ich meine ich bin leidenschaftlicher Brettspieler und habe mir neulich mal ein "Spy vs. Spy" Brettspiel gekauft nur so zum Spaß, aber angerührt haben wir es bis heute noch nicht... (sollte sich vlt. mal bald ändern)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Ich will das haben!!!
« Antworten #3 am: 10.09.12 um 22:59:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Weißte, nur mal so zum Vergleich: Ich habe mir auch vor einigen Jahren haufenweise Club Nintendo Hefte gekauft, und im Prinzip verstauben sie jetzt ebenfalls vor sich hin. Aber das wars mir wert, weil ich mit denen halt meine Kindheit verbinde.
Zu meiner Kindheit zählen zwar auch Mario und Zelda - jedoch sicherlich nicht als Brettspiel.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.