Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Kann die Spiele im SNES Beriech nicht downloaden!!
(Thema begonnen von: BlankandJones am 04.07.04 um 21:05:44)

Titel: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht downloaden!!
Beitrag von BlankandJones am 04.07.04 um 21:05:44
Tach

ich kann die Spiele die ich downloaden will im SNES-Beriech nicht downloaden. Da kommt immer: "You don't have the permission to do that". Haben andere auch dieses Problem?? Wieso ist das so? Ich hatte dieses Problem schon mal, ich glaub vor einem halben Jahr. Habe die ganzen Dateien gelöscht, da ich die Festplatte formatieren musste. Hoffe  das es in den nächsten Tagen anders ist.

BlankandJones

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von blackstar2 am 04.07.04 um 21:57:15
leider nich da es illegal ist romz zu saugen.deswegen werden sie hier auch nich mehr online gestellt.

aber wo ein willse is ist auch ein weg oda  ;)

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Romplayer am 05.07.04 um 17:04:22
Jaah...
Komm doch mal in den Chat, vielleicht können dir ein paar Leute ihre Spiele schicken.

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Scardust am 30.10.04 um 18:23:57
Du bist dir im klare darüber das man mit deiner e-Mail Addy deine IP rausfinden kann und damit deine Adresse bekommt!

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Romplayer am 30.10.04 um 18:47:42
Unsinn. Nur mit der Adresse geht das gar nicht.
Wenn dann nur wenn eine Email verschickt wird.
Und selbst dann bringt es nicht wirklich etwas, da die IP bei der nächsten Internettrennung ja wieder anders ist.

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Spidermaz am 31.10.04 um 11:07:07
@ BlankandJones

Es gibt so ne schöne Suchmaschine namens Google. Wenn du mal nen bisschen suchen würdest, würdest du auch bekommen was du willst.

Kleinen Tip noch nebenbei...ließ dir mal die Foren durch...denn 1. Wurde diese Frage schon ganz oft gestellt und 2. findet man manchmal nen paar nette Sites!!

Und noch nen kleiner Tip am Rande...ich würde meine E-Mail Addy nicht gerade in ein Forum posten...sonst kannst du dich bald schon in einem Haufen von Spam wiederfinden.

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von RPG_Freak am 07.12.04 um 08:07:51
Ich dachte man darf soch die roms nur saugen wenn man das original spiel selber hat.
Aber z.B. Secret of Mana 2 gab es nie in Deutschland auf dem SNES trotzdem gibt es Leute die das Spiel ins deutsch übersetzt haben.
Legalerweise dürfte man das Spiel nicht downloaden trotzdem wird es gesaugt.

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Spidermaz am 07.12.04 um 09:25:27
@RPG_Freak

Erstmal herzlich Willkommen. Wenn du das Original hast (Import) dann darfst du dir das Rom saugen. SoM 2 ist zwar nie in Deutschland rausgekommen aber es gab Möglichkeiten es sich zu beschaffen und mit einem Adapter zu spielen.

Titel: Re: Kann die Spiele im SNES Beriech nicht download
Beitrag von Super-Nessie am 07.12.04 um 15:31:45
Und das übersetzen hat damit nichts zu tun.
Um ein Spiel zu übersetzen, braucht man das Spiel, was wieder darauf hinausläuft, dass man dieses Spiel als Original benötigt.

Aber diese Regeln sind sowieso nur erfunden.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.