Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Mario Kart
(Thema begonnen von: Ees am 08.07.04 um 20:56:27)

Titel: Mario Kart
Beitrag von Ees am 08.07.04 um 20:56:27
Tag zusammen.
Ich bin nun auch mal wieder im Lande und hab heute mit einem Kumpel mal wieder Mario Kart für den Super Nintendo gespielt (Ich hab immer gewonnen).
Meine vor Ewigkeiten schon mal gestellte Frage:
Es gibt den Specialcup, für den man erst den Mushroom-, Flower- und Starcup gewinnen muss.
Allerdings gibts die Möglichkeit am Anfang ein Passwort eizugeben, sodass man die Levels des Special-Cups zumindest alleine spielen kann.
FRAGE: WIE LAUTET DIESES DRECKS, MIST-; SCH**ß PASSWORT???
Ich erinnere irgendetwas mit den R,L Tasten und A und Select. Nur die Reihenfolge hätte ich gerne gewusst!
Bitte, bitte!!

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von Ees am 10.07.04 um 19:53:10
Tja, nachdem niemand mir helfen wollte, hab ichs einfach selber gefunden!


Um im Time Trial Modus gegen den Computer fahren zu können, drückt auf dem 1. Pad Y und A und auf dem 2. Pad Y.Jetzt könnt Ihr Euch einen Computer Gegner aussuchen.

Im Battle Mode oder Time Trial einen Cup anwählen und die Kombination:
L R L R L L R R A eingeben. Nun gibt es einen neuen Cup, den Special Cup.

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von ShAdY15 am 04.09.04 um 23:21:31
hi !!

es soll doch auch nen cheat geben wo man als wario spielen kann funzt der ????



GrEEtz AnD. Y

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von nailor am 09.09.04 um 14:34:30
ich habe früher sehr viel Mario Kart gespielt, und es wäre mir neu, dass es einen solchen cheat gibt

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von Spidermaz am 09.09.04 um 14:37:47
Nope den gibt es definitiv nicht. Es gibt zwar viele Tricks für Mario Kart aber als Wario...Ne...wirklich nicht

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von ShAdY15 am 15.09.04 um 22:03:22
schade ...
wär ja geil gewesen mal mit wario zu fahren ich habs irgendwo im internet gelesen ...

Titel: Re: Mario Kart
Beitrag von Zkorpio am 15.09.04 um 22:44:31

on 09/04/04 um 23:21:31, ShAdY15 wrote:
hi !!
es soll doch auch nen cheat geben wo man als wario spielen kann funzt der ????
GrEEtz AnD. Y



on 09/09/04 um 14:37:47, Spidermaz wrote:
Nope den gibt es definitiv nicht. Es gibt zwar viele Tricks für Mario Kart aber als Wario...Ne...wirklich nicht


^^das ist so nicht ganz richtig...
es kommt drauf an welches mario kart
ich kann mich 10000% sicherheit sagen das man bei mario kart auch mit wario spielen kann
bei mario kart 64 für den n64 :P



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.