Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Super Punchout
(Thema begonnen von: BLACKSTAR am 12.08.04 um 11:28:00)

Titel: Super Punchout
Beitrag von BLACKSTAR am 12.08.04 um 11:28:00
so ich will a bissel angeben ich will euch mal meine rekorde zeigen die ich bei punchout erreicht hab  ::)  8)

http://mitglied.lycos.de/kingdamian/punchout.jpg



ach ja und das ohne cheaten ne  :) ich hab das früher mal 6 h hintereinander gespielt.wenn ihr auch rekorde des spiels habt macht n scrrenshot und postet se hier mal sehen wer bessa is  ;)

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von Della2910 am 12.08.04 um 14:37:32
nich schlecht!

Ich hatte auch mal welche die so ähnlich aussahen! naja weiß nich mehr genau wie weil ich das nich mehr hab :(
Aber das game macht halt süchtig sobald man einmal nen rekord gebrochen hat will man die andern auch brechen  ;)

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von BLACKSTAR am 12.08.04 um 15:34:08
ja ne ist voll krass,war bei mir genauso.oder wenn man ne liga durchspielt,will man die vorherige nochmal.was mich wundert,das kein zweiter teil dieses gamez rausgekommen ist.ich mein,noch mehr gegner,noch mehr moves,noch mehr ligen sowas in der art:denn ganz ehrlich:wer das game schelcht findet ich weiß net  ;D das is sehr merkwürdig,neben donkey kong,mario,und street fighter bestimmt der klassiker schlechthin auf dem snes.

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von Romplayer am 12.08.04 um 17:10:36
Um was gehts'n da?

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von Zkorpio am 12.08.04 um 18:24:08
wonach hört sichs an ?

ums boxen ;)

ist echt ein super spiel das seinesgleichen sucht :P

mal was anderes wieso hast du 6h gespielt

das game hat man doch nach spätesten ner halben stunde durch ...

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von BLACKSTAR am 12.08.04 um 18:26:09
wie gesagt,zu anfangszeiten.da konnte ich mich echt nich losreißen  ;D ich hab alle 4 ligen nachnander durchgespielt  ;D hallt 6 h lang  ;D
aber das war mal.heude recht ne halbe stunde am tag  8)

@romplayer:besorgs dir unbedingt wennes noch net kennst,isn ich sag mal must have für snes zocker  ;)

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von Romplayer am 12.08.04 um 18:53:31
Nein Danke. Boxen interessiert mich nicht.


on 08/12/04 um 18:24:08, Zkorpio wrote:
wonach hört sichs an ?

Naja, ojs Punch'n'Pit ist kein box-Spiel :)

Titel: Re: Super Punchout
Beitrag von Della2910 am 12.08.04 um 21:56:55
Das Game is der hammer! Hamm wir schon in Kindesalter gespielt!

@zkorp: Okay vllt. hat man es nach ner halben stunde durch! Aber macht es erstens spaß alles immer wieder von vorne zu zocken und zweitens überall den ersten platz bei den rekorden zu belegen, was so seine zeit dauert  ;) ;D



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.