Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Mystic Quest Game Boy
(Thema begonnen von: tweety83 am 30.08.04 um 18:56:28)

Titel: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von tweety83 am 30.08.04 um 18:56:28
Wie komme ich in den Gaia Pass rein? Da steht immer: "Nicht in meinen Muuuund" oder so ähnlich. Und dann Spuckt der mich wieder aus?!?!

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von Freak2 am 30.08.04 um 19:47:07
Hacke dich mal durch den Wald mit der AXT, du wirst einen Weg finden der etwa zu einer zwergenmine führt, der Zwerg wird dich begleiten und du wirst Silber finden, daraus macht er Rüstung, Waffe und Helm. Das musst du dann später allerdings bezahlen und anlegen.

Eine etwas genauere Beschreibung:
Geh von Gaias Mund östlich, du wirst einen Wald finden, der obere Teil des Bildschirms ist mit Bäumen versperrt, versuche einen Weg zu finden, sobald du dann im nächsten Teil bist musst du dich noch durch einen weiteren Wald heckseln. The rest is up to you  ;)

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von tweety83 am 09.09.04 um 19:43:30
Bin gerade in Medusa´s Höhle.
Hab den Eiszauber gefunden. Und was soll ich jetzt damit machen? Hab schon versucht den kleinen See hinter der verschlossenen Tür zu vereisen. Aber nichts funzt.   :'(
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von Bufo Trigger am 22.09.04 um 13:14:08
Du musst nach ganz unten in der Höhle, dann etwas nach links und dann nach oben, da gibt es einen Raum in dem du Gegner in Eis verwandeln musst und die Schneemänner auf einen Schalter schieben, dann geht die Tür auf.

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von tweety83 am 24.09.04 um 15:44:33
Danke! Hab die Wand nicht gefunden, die ich zerschlagen kann.
Aber jetzt komme ich schon wieder nicht weiter:
Hab gerade die Medusa kalt gemacht und mir dann auf tragische Art und weise bei Amanda die Träne besorgt. Jetzt bin ich wieder in Jadt, aber niemand will die Träne haben. wo ist denn dieser Lester? Habe schon mit sämtlichen Leuten in der Stadt gesprochen. Hockt der Typ irgendwo in der Wüste rum oder was?
Schon mal Danke in Vorraus.

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von tweety83 am 25.09.04 um 15:17:23
Hab Lester gefunden.
Danach hab ich noch so´ne Krabbe kalt gemacht, danach so´n Typen, den ich nur mit Pickeln schlagen konnte, und dann noch so´n fliegendes Etwas.
Jetzt bin ich wieder in der Burg und soll Dark Lord finden. Hab gerade das Kraftschwert bekommen, danach noch eine Etage hoch usw.
Jetzt stehe ich in so´nem Raum, in dem auf der linken Seite 2 Schalter und in der Mitte Wasser ist. Was soll ich denn hier tun. Hab schon versucht, die Gegner zu vereisen und drauf zu schieben. Funktioniert nur leuder nicht. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von Romplayer am 26.09.04 um 23:19:30
Oh Gott, das Spiel klingt ja mächtig kompliziert!
Ist es wirklich so schlimm wie es sich anhört?

Titel: Re: Mystic Quest Game Boy
Beitrag von Megasoe am 22.11.04 um 14:54:44
Das Spiel ist nicht wirklich komplizier, ist eigendtlich so wie ZeldaLA. Ich hab das spiel durchgehabt, da war ich Grundschüler. Also so komplierziert konn es nicht sein.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.