Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Goof Troop
(Thema begonnen von: sissy am 12.09.04 um 14:16:02)

Titel: Goof Troop
Beitrag von sissy am 12.09.04 um 14:16:02
Hi leute,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Bin mit Goofy bei Stage 5 also im Schiff, dort gibt es ein Rätsel mit 5 Steinen. 2 davon müssen oben in die freien Löcher geschoben werden, dann geht das Tor auf, aber ich krieg es einfach nicht gebacken. Habe auch schon im Internet geschaut dort gibt es aber nur cheats aber keine Lösungen für die Rätsel *snief*. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Gruß
Sissy

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von Spike am 12.09.04 um 14:39:46
Ich weiß zwar nicht wo genau du bist,
aber entweder ist es hier (http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/goof_troop_final.txt),
oder du musst es hier (http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/goof_troop_a.txt) suchen.

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von sissy am 12.09.04 um 14:53:00
danke Spike, genau dort bin ich, aber es funzt einfach auch mit der Lösung nicht, da, wenn ich die bBöcke an die Wand schiebe geht gar nichts mehr *snief*

Gruß
Sissy

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von Spike am 12.09.04 um 15:02:57
Mal schaun ob ich das Spiel noch auf der Platte hab,
dann schau ichs mir mal an,
wenn ich Glück habe liegt das Original sogar noch irgendwo rum...

/edit: ah da ist es ja  ;)

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von sissy am 12.09.04 um 15:17:40
na dann bin ich mal gespannt  ;).

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von sissy am 12.09.04 um 15:32:10
Huhu Spike,

ich habe es geschafft, hatte nur einen kleinen Denkfehler  ;D, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß
Sissy

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von GoofCore am 23.12.08 um 01:51:27
ich hab ma ne frage kann ma jemand screens on stellen wo man sieht wie dat verkackte rätsel zu lösen ist ?? wär echt nett will dat umbedingt mal endlich schaffen ...
??? ??? ???

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von ROMSMASTER am 23.12.08 um 20:11:45
holerö :D

also als ich bei goof troop net mehr weiterkam (gott damals war das auch ein schwieriges rätsel ><) hatte ich einfach bei youtube geguggt

wenn ich mich net irre, war das hier der richtige link wo er sämtliche rätsel im letzten level in einem video meistert

http://www.youtube.com/watch?v=YZrtmKcONRc

Titel: Re: Goof Troop
Beitrag von Edu am 21.10.09 um 21:38:40
haha das spiel ist soooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.