Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Super Mario Bros - The Movie
(Thema begonnen von: Romplayer am 13.09.04 um 18:23:14)

Titel: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 13.09.04 um 18:23:14
Den Spielfilm zu Super Mario Bros gab es mal vor einigen Jahren, tippe so auf 10-15.
Habe ihn nur einmal gesehen und würde ihn gerne mal nochmal sehen.
Leider finde ich keinen Download dazu, weder direkt (sowieso unwahrscheinlich) noch durch P2P (nicht mal in Emule gab es ihn!)

Wer von euch kennt den Film?
Wie findet ihr ihn?
Hat ihn zufälligerweise jemand und könnte mir aushelfen (Videokasette)?

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von magnum am 13.09.04 um 18:25:30
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYF4/qid=1095092686/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6560872-9367747

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Spike am 13.09.04 um 18:51:15
http://62.212.84.226/torrents/Super%20Mario%20Brothers-avi.torrent

Ein Bittorrent download.
Leider hab ich kA welche Sprache das ist.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 13.09.04 um 22:02:29
Ähm... ja, ich gebe zu Ebay und Amazon habe ich glatt vergessen ::)
Danke für die Links :)
Werde mal schauen, wenn ich sowieso noch was bei Amazon bestelle kann das ja gleich mit dazu, ansonsten nehme ich Spikes Möglichkeit.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Freak2 am 13.09.04 um 22:23:50
Das torrent geht bei mir net, der Tracker ist leider down  :(

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Spike am 13.09.04 um 22:35:31
Schade  :(
Aber der Film ist ja auch nicht wirklich teuer.
So schlecht wie viele Leute sagen ist der Film auch garnicht.
Es ist ein Film über Mario Bros und er ist Kult ;)

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Zkorpio am 13.09.04 um 22:44:14
der ist beschissener als street fighter oder house of the dead

von guten spielen sollten die regiseure die finger lassen und dann kann der mythos eines super spiels bestehen bleiben

@ spike:wenn du ein guten film willst dann hol dir forest gump... :P

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Spike am 13.09.04 um 22:55:27
Ich sag nicht dass er hervorragend ist,
nur dass er nicht schlecht ist.
Sicher kann man den nicht mit Forest Gump vergleichen -.-
Der Film ist halt einfach Trash, Kult.

Die einzig gute Verfilmung eines Spiels ist Mortal Kombat, aber davon nur der erste Teil, im zweiten stimmt die Story so garnicht.
Ich bin mal gespannt wie der Doom3 Film wird...

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 13.09.04 um 23:01:35
Ist doch egal, ob er super ist oder nicht.
Lustig ist er schon, und interessant was man aus dem Videospiel gemacht hat.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Freak2 am 14.09.04 um 12:56:40
Mortal Kombat, jo, der Film ist genial. Die games sowieso aber generell kann man sagen: Die Filme halten NIE mit den Spielen mit, umgekehrt ist es auch oft so:
Klasse Filme aber dumme Spiele.
Gut, es gibt auch Ausnahmen aber meistens eben.
Final Fantasy war auch ein guter Film aber hatte eigentlich recht herzlich wenig mit Final Fantasy zu tun.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 14.09.04 um 13:42:43
Filme und Spiele sind halt zwei total verschiedene Genres. Da ist Umsetzung oft schwierig.
Genauso meckern ja auch viele über Buch->Film Umsetzungen.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Freak2 am 14.09.04 um 13:52:28
Also die Story von FF7 als Film, das wäre was wo ich sofort im Kino wäre. Die Story ist nämlich gut zu verfilmen und -aus meiner Sicht- die beste Story die ich je in einem Spiel gesehen habe.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 15.09.04 um 00:57:19
Kannst die Story mal schnell zusammenfassen? :)
<-- ist zu faul zum googlen ;)

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Zkorpio am 15.09.04 um 14:23:47
fragen gibts...

sag mal so blöde fragen stellt man doch nicht aus unwissenheit oder???

http://squarenet.info/
^^da kannste sämtliche ff stories nachlesen und evtl. ein bishen mehr...

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 15.09.04 um 23:48:18
Super Zkorpio dass du mal wieder einen unnötigen Kommentar abgelassen hast!
Und zur Info: Ich habe noch keinen einzigen FF-Teil gespielt, nur die 3 NES-Teile kurz ausprobiert.

@Freak: Die Story von FF7 klingt tatsächlich nicht übel, aber ziemlich verwirrend ;)
Aber für so einzigartig halt ich sie auch nicht. Kann aber natürlich auch daran liegen dass ich das Spiel nicht gespielt habe und dadurch Einzelheiten nicht kenne.

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Freak2 am 16.09.04 um 11:56:09
@romplayer, da hast du ehrlich was verpasst. Wenn man es nicht gespielt hat kann man die Story wirklich nicht genial finden, erst wenn man spielt wird man richtig mit einbezogen und es kommt einem alles filmreif vor  ;)

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Zkorpio am 19.09.04 um 15:00:13

on 09/15/04 um 23:48:18, Romplayer wrote:
Super Zkorpio dass du mal wieder einen unnötigen Kommentar abgelassen hast!
Und zur Info: Ich habe noch keinen einzigen FF-Teil gespielt, nur die 3 NES-Teile kurz ausprobiert.

@Freak: Die Story von FF7 klingt tatsächlich nicht übel, aber ziemlich verwirrend ;)
Aber für so einzigartig halt ich sie auch nicht. Kann aber natürlich auch daran liegen dass ich das Spiel nicht gespielt habe und dadurch Einzelheiten nicht kenne.


du hast in letzter zeit mehr als 2000 unnötige kommentare abgelassen
so wie der beitrag davor der total fürn arsch war

erklär ma die story weil ich net googlen kann

was solln das ??

Freak: klar hab ich ff7 gespielt so wie 8 und 9 :P

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Freak2 am 19.09.04 um 18:23:27
Sorry Zkorp, hatte mich verschrieben, ich meinte natürlich romplayer  :)

Titel: Re: Super Mario Bros - The Movie
Beitrag von Romplayer am 19.09.04 um 23:43:38
Ah, jetzt gibt es Sinn ;D
Naja, so wichtig ist es mir nicht ;) Bin kein großer RPG-Fan.


Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Der Torrent-Link funktioniert wunderbar, der Film ist aber Englisch.

Kennt jemand von euch "The Wizard"?
Das ist ein Film in dem es um Super Mario Bros. 3 geht.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.