Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Kultpiele für´s NES
(Thema begonnen von: Sabbe_83 am 09.11.04 um 17:47:54)

Titel: Kultpiele für´s NES
Beitrag von Sabbe_83 am 09.11.04 um 17:47:54
Habe vor kurzem ein NES erworben (der guten alten Zeiten willen) ;D, wollte mal wissen was ihr so als Kultspiel bezeichnen würdet? Also natürlich Final Fight, Mega Man, die Super Mario Reihe und Tetris, aber da gab´s doch noch mehr?! Ist schon so lange her seit ich das letzte Mal auf dem Nes gedaddelt habe...  :-[ Also helft mir mal ein bißchen auf die Sprünge  ;)

Titel: Re: Kultpiele für´s NES
Beitrag von Romplayer am 09.11.04 um 22:53:38
Zelda
Metroid

Titel: Re: Kultpiele für´s NES
Beitrag von Bufo Trigger am 10.11.04 um 13:55:50
Bucky O'Hare
Marble Madness
Pirates!

Titel: Re: Kultpiele für´s NES
Beitrag von Sabbe_83 am 10.11.04 um 16:05:06
Bucky O'Hare sagt mir leider gar nix... Worum gehts da?

Titel: Re: Kultpiele für´s NES
Beitrag von Bufo Trigger am 11.11.04 um 11:14:44
Das ist ein sehr nettes Adventure zur gleichnamigen Zeichentrickserie. Es geht darum, dass Buckys Crew von den Krötenkriegern gefangen genommen wurde und nun auf verschiedenen Planeten festgehalten wird. Er muss sich daran machen, sie in beliebiger Reihenfolge zu befreien. Man kann dann jeden der Befreiten Crewmitglieder ebenfalls einsetzen, um sich die weitere Arbeit zu erleichtern.

Aber auch nachdem man alle seiner Leute befreit hat bleibt es interessant...

Lohnt sich wirklich! Ich hab das Original auch bei mir im Schrank liegen.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.