Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Demon´s Crest
(Thema begonnen von: BLACKSTAR am 09.04.06 um 15:30:16)

Titel: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 09.04.06 um 15:30:16
wie findet ihr das game?habs jetzt wieder rausgekramt,und vergaß das aus meiner sicht eines der genialsten spiele für snes ist?

:)

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von Romplayer am 09.04.06 um 17:23:40
Was ist es für ein Spiel?
(bevor ich es runterlade will ich erstmal wissen ob es sich lohnt ;))

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 09.04.06 um 18:41:29
bitte

http://www.snesfreaks.com/term63.html

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von Njoltis am 09.04.06 um 20:04:37
Das Spiel ist tatsächlich eines der genialsten, was mir je untergekommen ist. Allein schon die Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich so richtig wohl fühlt. Des weiteren ist es immer wieder ein Anreiz einen Level erneut zu spielen, da man immer wieder andere Wege nehmen kann und somit immer wieder auch neue Endgegner und Fähigkeiten (mit denen man wieder neue Wege beschreiten kann) findet... Einfach klasse... Der Schwierigkeitsgrad ist moderat. Etwas mehr als Mittelschwer würde ich sagen...

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 09.04.06 um 22:20:12
ja auf jeden,doch etwas schwerer als mittelschwer  ???

ne schwer is schon angebracht  ;)

besonders der alle letzte gegner,wenn du soweit gekommen ist weisste wen ich meine

das ist einfach nur noch krank,also eigtl sinds ja 2 endbosse

:o


ich weiß nich wie man das ohne cheat machen soll  :o

ich hab:

ALLE Crests

ALLE zaubersprüche also pergamente

ALLE glücksbringer

usw

und konnte es nur mit cheat schaffen

;)

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von Njoltis am 09.04.06 um 22:25:12
Echt? Also ich habe es komplett ohne Cheats durchgespielt. Ewig schwer fand ich ihn, als ich "mal so" vorbeigeschaut habe. Das war bevor ich gemerkt habe, dass man Levels mehrmals spielen kann, um noch weitere Aufrüstungen zu sammeln...

Da fand ich Super Ghouls and Ghosts (habe ich nur dank Emulator-Speicher-Funktion durchgespielt) und Gargoyles Quest (GB, bis heute nicht durchgespielt) um längen schwerer.

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 09.04.06 um 22:39:56
echt?die gamez muss ich mal antesten

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von Njoltis am 09.04.06 um 22:57:48
Achtung, bevor du einen Schreikrampf bekommst... Super Ghouls and Ghosts musst du zweimal am Stück durchspielen, um überhaupt den letzten Endgegner zu sehen... Du bist im Finalen Level, stehst vor dem "Endboss", erledigst ihn und erfährst dann, dass du den Weg nochmals nach einem Medallion absuchen musst, ohne das du den Endkampf niemals absolvieren kannst... Das und die fehlende Speicherfunktion ist Schikane... Aber das Spiel ist dennoch genial... :-)

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 10.04.06 um 17:47:40
hm habs jetzt is ganz cool,wenn auch schwer,da das abi mucken macht wed ich mich danach madransetzten


behallt ich aber im auge  ;)

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von sissy am 11.04.06 um 15:59:48
Ist dieses Spiel auf Deutsch  ???

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von BLACKSTAR am 11.04.06 um 16:22:01
jo :)

Titel: Re: Demon´s Crest
Beitrag von Edu am 12.05.21 um 02:28:11
Mittlerweile gehört Demon´s Crest zu jenen Spielen, die nur für ein übertrieben Preis zu bekommen sind. Ärgere mich bin heute, dass ich Demon´s Crest nicht schon damals erworben habe.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.