Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Emulationsfähigkeit von N64 Emus
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 01.03.08 um 19:17:42)

Titel: Emulationsfähigkeit von N64 Emus
Beitrag von ROMSMASTER am 01.03.08 um 19:17:42
Ok der Titel ist vlt ein wenig blöd gehalten aber mir fiel kein besserer ein,

egal, gestern habe ich endlich ne gemoddete xbox ranbekommen und darauf gleich emus getestet, ein problem stelt für mich nun der n64 emu d, da ich niemanden kenne der so eine konsole (mit den jeweiligen Games) Original besitzt, so das ich die emulationsfähigkeit vergleichen kann.

Daher ma ne frage zu Paper Mario,
Isses normal das (ganz am anfang) nachdem bowser das schloss in die luft hebt die paper charaktere bis zum Kampf mit Bowser nur Silhouettenmäßig zu sehen sind?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.