Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Secret of Evermore -Chocobo Eier
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 03.03.08 um 13:13:05)

Titel: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von ROMSMASTER am 03.03.08 um 13:13:05
kann es sein das es in der Deutschen version von Secret of Evermore keine Chocoboeier gibt? Weil in Krotzkübel müsste eigentlich sobald man dort inner höe ne Vase öffnet jemand erscheinen der einen (für wucherpreise) ein amulett verkauft und dazu ein chocobo ei schenkt (zumindestens isses inner englischen version so) hat man dem im deutschen entfernt Oo?

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von tweety83 am 20.03.08 um 18:17:22
Gibt es!
Entweder in Allelachema den Juwelenskarabäus  kaufen (teuer), gibt es als Geschenk dazu, oder per tauschhandel auf dem Marktplatz.

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von tweety83 am 20.03.08 um 18:26:57
http://home.arcor.de/macdizzy/secrets_content.html

Noch mehr interessantes, was man nicht unbedingt braucht und nur schwer findet.

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von ROMSMASTER am 21.03.08 um 20:34:09
komischerweise kam bei mir nie ein kerl um mir das ei anzudrehen, weil das ei ist ja dazu da die energie aufzuladen (die mythenschärpe ist sinnlos) aber das mit dem reis und gewürzfässern ist auch interessant ^^

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von tweety83 am 24.03.08 um 14:07:33
Der Typ der da hinter den Kisten hervorkommt, erwähnt auch nicht das Chocobo Ei, sondern nur den Scarabäus für die überfahrt. Wenn man den kauft (glaube 10.000 Juwelen) bekommt man das Ei als Bonus dazu. Funktioniert 100%ig auch in der deutschen Pal Version. Zumindest die orginale als Modul. Hab sie selbst und bin stolzer Besitzer des Chocobo Eis.

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von ROMSMASTER am 24.03.08 um 15:43:28
hmm stimmt kann sein das es an meinem rom liegt Oo
weil ich bin mir auch sicher als ich es damals bei nem kumpel gezockt habe dort einer auftauchte und ich mich aufregte das ich durch die wüßte rennen muss...

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von Ixnay am 13.09.08 um 20:00:26
Hier gibts eine Lösung die alle Fagen klärt

http://www.rpg-dreamer.de//phpBB2/viewtopic.php?t=504

Titel: Re: Secret of Evermore -Chocobo Eier
Beitrag von ROMSMASTER am 14.09.08 um 15:29:48
holerö und schön das es ein weiterer retrogamer hier in dieses forum gefunden hat ;)

aber gleich ma vorweg, dein beitrag ist freundlich gesagt so sinnvoll wie meine momentane suche nach taschentüscher und das obwohl ich weiß das ich keine mehr in der wohnung habe.

Also lass doch einfach die werbung zu deinem forum stecken und weiße doch gleich auf http://www.secret-of-evermore.com/ (welche ja scheinbar auch von dir ist  :P ) anstatt suchende user auf einen weiteren 1post thread zu verlinken in dem sie weniger finden als ich in meinem geldbeutel.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.