Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Chrono Trigger DS!
(Thema begonnen von: Romplayer am 05.07.08 um 16:16:50)

Titel: Chrono Trigger DS!
Beitrag von Romplayer am 05.07.08 um 16:16:50
Square Enix hat ein Remake von Chrono Trigger für den DS angekündigt! Diesen Winter bereits wird das Spiel in Japan und USA erscheinen, meines Erachtens werden auch wir 2009 zu ersten Mal in den Genuss eines Europa-Releases von diesem Spiel kommen, sicherlich auch mit übersetzten Texten.

Der Inhalt wird der Gleiche sein wie auf dem Super Nintendo, mit kleinen Änderungen wie die Nutzung beider Bildschirme sowie dem Touchpen. Neu hinzukommen wird ein Dungeon sowie einen Wireless-Modus.

Ich habe Chrono Trigger noch nie gespielt, obwohl ich weiß dass dies wohl eine ziemlich große Bildungslücke ist. Aber mit dem DS-Release werde ich das definitiv nachholen :)

Titel: Re: Chrono Trigger DS!
Beitrag von ROMSMASTER am 06.07.08 um 16:59:57
Als ich das mi Chrono Trigger DS las war das schon wieder so ein moment in dem ich mich selber verfluche das ich keinen DS besitze, Chrono Trigger ist wirklcih einer der besten SNES /PSX Games allerzeiten gewesen und wird auch heute noch Games wie Final Fantasy 7 Vorgezogen,

Jetzt fehlt eigentlich nurn noch das Super Mario RPG als DS Fassung ^^

Titel: Re: Chrono Trigger DS!
Beitrag von Romplayer am 06.07.08 um 20:20:08
Au ja, das wärs!
Aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Dafür kommt das Spiel dieses Jahr vermutlich für die Virtual Console raus...
oh, ich vergaß, ne Wii hast du ja auch nicht ::) ;D


P.S. Du hast ne Kurznachricht.

Titel: Re: Chrono Trigger DS!
Beitrag von ROMSMASTER am 02.08.08 um 19:50:26
habe vor kurzem gehört das bei der ds fassung neue gegner und dungeons dabei sein sollen  :o

Titel: Re: Chrono Trigger DS!
Beitrag von Romplayer am 19.08.08 um 23:33:48
Naja, dass es einen neuen Dungeon gibt sagte ich ja bereits im ersten Beitrag ;)

Für die USA gibt es jetzt auch nen Releasetermin: November diesen Jahres.

Titel: Re: Chrono Trigger DS!
Beitrag von Romplayer am 22.08.08 um 14:27:17
Woot woot woot WOOOOOOOT!

Ab sofort gibt es Super Mario RPG im Wii Shop Kanal! Juhuuuuuu!
Hätte ich das Game nicht bereits auf meinem SNES, würde ich es mir ohne zu zögern holen, es wäre dann mein erstes VC-Game.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.