Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Zelda: Unknown Origins
(Thema begonnen von: Romplayer am 17.10.08 um 14:41:01)

Titel: Zelda: Unknown Origins
Beitrag von Romplayer am 17.10.08 um 14:41:01
Nach The Real Legend of Zelda (http://www.newgrounds.com/portal/view/140422) habe ich jetzt eine neue Zelda-Flash-Reihe entdeckt, die einfach nur der Hammer ist: Unknown Origins.
Die Geschichte spielt (wie jedes Zelda-Game) in einer Parallelwelt von Hyrule, in der Link plötzlich mit den Erinnerungen (und Feinden) seiner früheren Inkarnationen konfrontiert wird. Um den Deku Tree zu zitieren: "Each Link had his own power. If all are combined..."
Unknown Origins hat bisher sechs Episoden, und wie es bei Flash-Serien so üblich ist fängt es ziemlich schwach an, entwickelt aber schon bald eine fesselnde Dynamik, die einen nicht mehr los lässt. Die ersten beiden Episoden sind tatsächlich nicht nur kurz, sondern auch recht langweilig, aber danach fängt es an zu rocken.

Die erste Folge findet ihr hier:
http://www.newgrounds.com/portal/view/321508
Die restlichen wie immer im Dropdownmenü links.
Unknown Origins hat geile Musik, super Grafiken und eine Story, die sich am besten mit einem Wort beschreiben lässt: EPIC.
Auf jeden Fall mal einen Blick wert!

Titel: Re: Zelda: Unknown Origins
Beitrag von Romplayer am 18.10.09 um 02:54:53
Und ganz still und heimlich hat "The Real Legend of Zelda" dieses Jahr einen dritten Teil bekommen!
http://www.newgrounds.com/portal/view/480676

Must-See!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.