Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> super mario world welt 7 bowser besiegen
(Thema begonnen von: mandy28091980 am 17.01.09 um 10:02:06)

Titel: super mario world welt 7 bowser besiegen
Beitrag von mandy28091980 am 17.01.09 um 10:02:06
ich habe das "Schloss" am ende der Welt 7 komplett durchgespielt und möchte jetzt den Bowser besiegen... Leider weißich nicht wie  ???

Er schmeißt mir von oben ständig 2 von diesen kleinen "Exen" um die Ohren, welche ich beseitige und dann kommen immer 2 neue...

Was soll ich machen???

Titel: Re: super mario world welt 7 bowser besiegen
Beitrag von Romplayer am 17.01.09 um 16:32:55
Welt 7? Wow, dachte das wäre die achte Welt. Hab aber gerade nachgezählt, gibt tätsächlich nur sieben Welten in SMW, plus natürlich die Sternen-Welt mitsamt der Special World.

Zu deiner Frage (habe deine Umfrage entfernt):
Wie du sicher schon festgestellt hast, kannst du auf die Metallechsen draufspringen, damit sie Ruhe geben. Nun musst du sie nehmen (Y-Knopf) und nach oben werfen. Versuch damit Bowser zu treffen.
Viel Erfolg :)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.