Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> Nintendo >> Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
(Thema begonnen von: Teremoe am 30.06.14 um 21:48:23)

Titel: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
Beitrag von Teremoe am 30.06.14 um 21:48:23
Hallo Liebe community,

Ich habe eine Frage ich Habe mir den "Rin" Emulator aus dem playstore für mein Smartphone runtergeladen und Spiele dort pokemom Blau und rot

Meine Frage ist:

Ist es möglich das ich die Pokémon tauschen kann? Da ich gengar georok etc nicht bekommen man?

Hättet ihr n paar Tipps??

LG tere

Titel: Re: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
Beitrag von Romplayer am 06.07.14 um 10:49:24
Ohne den speziellen Emulator zu kennen, gehe ich stark davon aus, dass dies nicht möglich sein wird. Ich fürchte, du musst damit leben müssen, auf die 10-15 Pokemon der jeweils anderen Version zu verzichten.

Titel: Re: Emulgator auf Smartphone Poke Bl/Rt
Beitrag von ROMSMASTER am 04.09.14 um 16:41:42
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fastemulator.gbafree&hl=de

Der soll das bisher als einziger können, habe den aber selbst noch nicht getestet.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.