Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Shining Force ll
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shining Force ll  (Gelesen 1010 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Shining Force ll
« am: 31.12.03 um 15:30:03 »
Zitieren - Bearbeiten

So jetzt sagt mir bloss net das ihr dieses Geniale ks net kennt!
Meine Frage was kann ich ausser verkaufen mit dem Mithril noch so machenHuh
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shining Force ll
« Antworten #1 am: 04.01.04 um 15:15:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit dem Mithril kannst du später im Zwergendorf magische Waffen, die man so nicht finden kann, schmieden lassen. Also fleißig aufbewahren, denn das Schmieden geschieht nach dem Zufallsprinzip. Nur bei ca. jedem 5 mal kommt was neues geiles heraus. Das Zwergendorf ist übrigens auch versteckt, so weit ich mich nicht irre. War aber nicht schwer zu finden.
gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Shining Force ll
« Antworten #2 am: 04.01.04 um 19:49:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Najut also falls jemand weiss wo ich das Zwergendorf finde möge is mir bitte sagen. Also momentan bin ich dabei den Bogenschützen von Elf zu befreien.
Noch ne andere Frage wieviele Gegenstände kann ich'n so finden um meine Kämpfer in andere Kämpferklassen aufzuleveln? (wie z.b. das Warrior Pride für Jaha)
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shining Force ll
« Antworten #3 am: 06.01.04 um 19:05:02 »
Zitieren - Bearbeiten

So weit ich weiss, gibt es nur ein gegenstand pro Klasse.
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.